Fantasievolle Geldgeschenke einfach selbst machen

Geldgeschenk Sektgläser zur Hochzeit gestalten

Sektgläser als Geldgeschenk zur Hochzeit auf Geschenke.de Geldgeschenk Sektgläser zur Hochzeit gestalten
ˆ
Das obligatorische Anstoßen gehört zu jeder Festlichkeit dazu, so auch zu Hochzeiten. Schenke dem Brautpaar ein ganz persönliches Sektglas mit einer kleinen Überraschung: Im Glas befindet sich in Gelantine verstecktes Geld. Dieses besondere Geldgeschenk kannst du ganz individuell gestalten.
glaeser fertig

20 Min.

  • goldene Farbe
  • Wattestäbchen
  • Sektglas
  • Pailletten nach Wunsch

Redaktionstipp: Für Brautpaare die schon alles haben: entdecke die schönsten und außergewöhnlichsten Geldgeschenke zur Hochzeit und sei Teil eines unvergesslichen Tages.

Hochzeitsgeldgeschenke entdecken

Sektgläser bemalen

Mit Geldscheinen verzieren

Mehr tolle Ideen für Geldgeschenke:

Wir verwenden Cookies um deine Geschenkesuche zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst du dich damit einverstanden. Okay