Sprüche für Geldgeschenke

Oft hat der oer die zu Beschenkende bereits alles, oder wünscht sich explizit einen Zuschuss zum Hausbau oder für den nächsten Urlaub. Auch zu bestimmten Anlässen, wie etwa Konfirmation und Kommunion, wird traditionell Geld verschenkt. Trotz seiner Beliebtheit ist das Geldgeschenk leider immer noch das hässliche Entlein unter den Präsenten. Niemand mag unpersönliche Geldgeschenke und dennoch wird Geld oft lieblos in einem unscheinbaren Umschlag überreicht. Dabei ist es so einfach, auch ein Geldgeschenk liebevoll zu gestalten!

Die Lösung: Innovative und kreative Geldgeschenkverpackungen. Bei Geschenke.de findest du fantasievolle und einzigartige Geldgeschenkvepackungen und verleihst deinem Geldgeschenk damit, dem Anlass angemessen, eine individuelle Note. Keine Idee für ein Geldgeschenk? Entdecke bei uns die schönsten Geschenkverpackungen.

Das i-Tüpfelchen eines Geldgeschenks ist ein toller persönlicher Gratulationsspruch. Hier bei Geschenke.de findest du die besten Geldgeschenk Sprüche. Ob allgemein oder zu einem Anlass, damit wird dein Geldgeschenk zu etwas ganz Besonderem!

Tolle Geldgeschenk Sprüche zur Hochzeit

Zur Hochzeit habt nun geladen - so begannen wir uns zu fragen, was kann man nur dem Brautpaar schenken? Der Hausrat ist schon ganz komplett, auch die Wohnung ist sehr nett. Dem jungen Paar ein Taschengeld, zum Flittern um die weite Welt/ damit das Glück auch lange hält.

Soll es zu dem Geldpräsent doch noch ein “richtiges” Hochzeitsgeschenk sein, hat Geschenke.de auch hier kreative Ideen parat.

Kreative Geldgeschenk Sprüche zum Geburtstag

In Deine Gratulantenschar reih’n wir uns ein wie jedes Jahr

Liebe/r (Name), in Deine Gratulantenschar reih’n wir uns ein wie jedes Jahr und wünschen zum Geburtstagsfeste von allem Guten nur das Beste! Immer sehr bequeme Schuhe und vor bösen Menschen Ruhe! In Kreuz und Knie bloß keinen Schmerz. Kein Magendruck, ein gutes Herz! Und wie sich’s wünscht wohl jedermann, Geschenke, die man brauchen kann! Viel Freundlichkeit und Liebe auch, wie’s unter Freunden ist so Brauch! Und auch das Lachen nicht vergessen. Bei kühlem Trunk und Festtagsessen! Es gratulieren Dir ...

Kurze Gratulation

Du trittst in ein neues Lebensjahr hinein, doch leider können wir nicht bei dir sein, darum schicken wir mit Liebe Geld, damit du dir kaufen kannst, was dir gefällt. Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir ...

Trotz Geldgeschenk willst du dem Geburtstagskind noch eine Freude machen? Geschenke.de hat die 50 besten Geburtstagsgeschenkideen. Da ist wirklich an jeden gedacht!

Beseelte Geldgeschenk Sprüche zur Konfirmation

Im Glauben bleibe unverdrossen Im Leben stehst du nie allein; Gott hat dich in sein Herz geschlossen. Schließ du Ihn nun in deines ein.

Friedrich Morgenroth (1836-1923)

Schöne Geldgeschenk Sprüche zur Kommunion

Traditionell werden zur Kommunion Rosenkranz, Kreuz und Bibel verschenkt. Genauso ist es aber üblich bei der Erstkommunion Geld zu schenken, damit sich das Kind in baldiger Zukunft einen größeren Wunsch erfüllen oder das Geld für später zurücklegen kann. Auch Geldgeschenke zur Kommunion kannst du individuell und einzigartig verpacken. Um ein Kommunion-Geldgeschenk perfekt zu machen, fehlt dann nur noch der passende Spruch. Da nicht jeder zum Dichter geboren ist, haben wir hier einen Vorschlag für den perfekten Geldgeschenke Spruch zur Kommunion. Tolle, individuelle Kommuniongeschenke findest du auch auf Geschenke.de.

Wünsche hat man immer viele, Träume auch und hohe Ziele! Doch Geld ist knapp - drum war uns klar, wir schenken ein Geschenk in bar!

Originelle Geldgeschenk Sprüche zur Geburt

Das Kind ist da, da gratulieren wir, na klar! Da so ein Kind auch teuer ist, schenken wir ein wenig Geld und hoffen, dass dies Geschenk gefällt.

Originelle Geldgeschenk-Sprüche zu Weihnachten

Alle Jahre wieder… legt das Christkind oder der Weihnachtsmann auch Geld unter den Weihnachtsbaum. Damit so ein Geldgeschenk zu Weihnachten nicht unter geht, kannst du es neben einer hübschen Verpackung auch mit einem originellen Weihnachtsspruch versehen und so auch dröge Scheine aufwerten!

Vom Himmel hoch da kommt es her, dies weihnachtliche Geldkuvert. In diesem Jahr statt and´rer Sachen lassen wir dein Sparschwein lachen!

Geldgeschenk Sprüche für jede Gelegenheit

Weil du bist uns lieb und teuer, überreichen wir dir heuer das kostbarste Geschenk der Welt einen ganzen Sack voll Geld!

Geldgeschenk Sprüche für die Urlaubskasse

Du bist so gern auf weiten Reisen, unterwegs zu manchmal hohen Preisen. Drum dachten wir, dass dies gut passe zu füttern deine Urlaubskasse!

Tolle Geldgeschenkideen, passend zu deinen Sprüchen: