ˆ

Buntes Verdienstkreuz, pink-blau-grün

Sag einem Menschen, der dein Leben immer wieder bereichert, wie froh du bist, ihn oder sie zu haben und überreiche ein Buntes Verdienstkreuz für all die Dinge, die er oder sie für dich tut. Danke sagen kann so einfach sein!

Da Geschenke immer zeitkritisch sind, übergeben wir mit unserem Blitzversand alle Bestellungen von Artikeln, die auf Lager liegen, ohne Aufpreis innerhalb von 24h an die DHL.

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe innerhalb von 24h nach Zahlungseingang an die DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen. Saisonbedingt benötigt DHL etwa 1 - 3 Werktage für die Zustellung. Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
Statt 13,99 €
11,99 EUR *
- +

Das könnte dir auch gefallen:

    Buntes Verdienstkreuz, pink-blau-grün: die Geschenkidee

    Sag einem Menschen, der dein Leben immer wieder bereichert, wie froh du bist, ihn oder sie zu haben und überreiche ein Buntes Verdienstkreuz für all die Dinge, die er oder sie für dich tut. Danke sagen kann so einfach sein!

    Sabrina

    Dieses Geschenk empfiehlt dir:
    Sabrina

    • Orden aus Filz mit Anstecknadel
    • auch mit Schlaufe am zu Gürtel zu tragen
    • kommt auf geprägtem Graukarton
    • made in Germany

    Art-Nr.: 585-8011025

    Maße: Länge 5 cm, Breite 4.5 cm, Höhe 7.5 cm
    Gewicht: 0.015 kg
    Farbe: bunt
    Material: Karton; Filz
    Serie: Buntes Verdienstkreuz

    Eigenschaften:
    • nachhaltig produziert

    Produktkennzeichnung:
    • Made in Germany
    Geschenke.de Business Diese Geschenkidee für Ihr ganzes Team oder Ihre Kunden

    Dieser Artikel ist nicht für Sie allein gedacht? Wechseln Sie jetzt zum Geschäftskundenbereich und profitieren Sie von attraktiven Staffelpreisen schon ab kleiner Stückzahl.

    Ein sehr guter Artikel, das Verdienstkreuz wird erst in ca. 2 Wochen "verliehen" anlässlich der Eröffnung einer Physiotherapie-Praxis. Die Frau hat in den letzten Monaten beachtliches geleistet und bei den anwesenden Gästen wird es bestimmt ein Schmunzeln auslösen. Ich bin immer wieder begeistert von den guten Ideen von design3000. Werde gerne weiter auf der Web-Seite nachsehen. Vielen Dank. M. Böker

    Margret am 31.12.2017 über Buntes Verdienstkreuz, pink-blau-grün

    Habe dieses "Bunte Verdienstkreuz" meiner Trauzeugin geschenkt und ich kann nur sagen, dass sie sich sehr gefreut hat.
    Es ist eine ausgefallene Idee, wenn man sich bedanken möchte.
    Und es gibt natürlich schon dafür einen extra Stern, weil es in Zusammenarbeit mit der Behindertenwerkstatt angefertigt wurde. Tolle Qualität - noch tollere Idee! =)

    Emma am 02.12.2014 über Buntes Verdienstkreuz, pink-blau-grün

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

      Buntes Verdienstkreuz, pink-blau-grün: Bewertungen

      Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

      Ein sehr guter Artikel, das Verdienstkreuz wird erst in ca. 2 Wochen "verliehen" anlässlich der Eröffnung einer Physiotherapie-Praxis. Die Frau hat in den letzten Monaten beachtliches geleistet und bei den anwesenden Gästen wird es bestimmt ein Schmunzeln auslösen. Ich bin immer wieder begeistert von den guten Ideen von design3000. Werde gerne weiter auf der Web-Seite nachsehen. Vielen Dank. M. Böker

      Margret am 31.12.2017 über Buntes Verdienstkreuz, pink-blau-grün

      Habe dieses "Bunte Verdienstkreuz" meiner Trauzeugin geschenkt und ich kann nur sagen, dass sie sich sehr gefreut hat.
      Es ist eine ausgefallene Idee, wenn man sich bedanken möchte.
      Und es gibt natürlich schon dafür einen extra Stern, weil es in Zusammenarbeit mit der Behindertenwerkstatt angefertigt wurde. Tolle Qualität - noch tollere Idee! =)

      Emma am 02.12.2014 über Buntes Verdienstkreuz, pink-blau-grün

      Als Geburtstagseschenk und kleines Dankeschön für meine Schwiegermama kam es super an. Und auch die anderen Gäste waren begeistert. So kann man auf witzige Art zeigen, dass man froh ist, dass derjenige einfach nur da ist!

      Annika am 03.07.2013 über Buntes Verdienstkreuz, pink-blau-grün

      Diese Artikel könnten dich auch interessieren: