ˆ
Elch-Thermometer
Pluto

Wir kennen alle das Gefühl morgens aufzustehen, ohne zu wissen wie warm oder kalt es ist... Was zieht man denn da an? Nicht verzagen, Pluto den Elch fragen. Das kleine Elch-Thermometer ziert jedes Fenster, sogar bei eisigen Temperaturen draußen. Old school, ganz ohne App kann die Temperatur ermittelt werden. Der Elch sieht obendrein noch super süß aus. Ein schönes Geschenk besonders zur kalten Jahreszeit.

9,95 EUR *

Elch-Thermometer

Pluto

Wir kennen alle das Gefühl morgens aufzustehen, ohne zu wissen wie warm oder kalt es ist... Was zieht man denn da an? Nicht verzagen, Pluto den Elch fragen. Das kleine Elch-Thermometer ziert jedes Fenster, sogar bei eisigen Temperaturen draußen. Old school, ganz ohne App kann die Temperatur ermittelt werden. Der Elch sieht obendrein noch super süß aus. Ein schönes Geschenk besonders zur kalten Jahreszeit.

Sofort lieferbar
Der Artikel Elch-Thermometer ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
9,95 EUR *
Elch-Thermometer

Elch-Thermometer : die Geschenkidee

  • mit 4 Saugnäpfen
  • aus schwaz lackiertem Metall

Art-Nr.: 103-te411

Maße: Länge 10.5 cm, Breite 2 cm, Höhe 17.5 cm
Gewicht: 0.09 kg
Farbe: schwarz
Material: Metall
Serie: Pluto Elch

Elch-Thermometer Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Ilona schrieb am 08.12.2016 zu Elch-Thermometer:

Witzige Optik, Elch aus Metall stabil, Thermometer selbst sehr klein. Leider hielten die kleinen Saugnäpfe trotz mehrerer Versuche überhaupt nicht am Fenster, deshalb habe ich das Thermometer zurückgeschickt.

Kim schrieb am 08.12.2016 zu Elch-Thermometer:

Fühlt sich qualitativ hochwertig an und sieht gut aus. Ein toller Blickfang!

Juliane schrieb am 28.08.2016 zu Elch-Thermometer:

Sehr hübsch und qualitativ hochwertig, bin zufrieden :-)

Christa schrieb am 21.12.2015 zu Elch-Thermometer:

Sehr hüsch und auch praktisch.

Ursula schrieb am 07.12.2015 zu Elch-Thermometer:

Ich selbst habe schon seit einem Jahr so einen netten Blickfang. Er macht Freude egal ob im Sommer oder im Winter. Jetzt habe ich ihn als Geschenk für Freunde gekauft. Die sollen auch ihren Spaß mit "Pluto" haben.

Hier noch ein Tipp: Ich habe meinen Pluto zusätzlich noch mit durchsichtiger Angelsehne gesichert.
Einfach einen kleinen Nagel oder Haken oben am Fensterrahmen befestigen, Angelsehne am Elch befestigen und am Haken einhängen. So kann "Pluto" nicht abrutschen falls die Sauger mal nicht haften.

HJÖRDIS schrieb am 28.11.2015 zu Elch-Thermometer:

Sehr süßes Elch Thermometer, leider ein bisschen klein.

Petra schrieb am 24.11.2015 zu Elch-Thermometer:

Sehr putziges Thermometer - der Elch landet dieses Jahr im Adventskalender meines Sohnes, der sicher
begeistert sein wird, ihn an sein Fenster zu "kleben".

Anja schrieb am 15.11.2014 zu Elch-Thermometer:

Ist süß und hält richtig gut an der Außenscheibe!

Kerstin schrieb am 24.02.2013 zu Elch-Thermometer:

super schöner Elch,hängt bei mir am Küchenfenster und erweckt immer gute Laune beim hinsehen.Hatte erst Bedenken wegen der Befestigung wegen der Saugnäpfe,klappt aber tadellos!

Sandra schrieb am 26.12.2012 zu Elch-Thermometer:

Die perfekte Ergänzung zum Schwedenhaus! Sehr witzig und praktisch.

Beate schrieb am 10.12.2012 zu Elch-Thermometer:

sehr schöne Fensterdeko, die auch bei Minusgraden ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wir verwenden Cookies um deine Geschenkesuche zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst du dich damit einverstanden. Okay