ˆ

Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

Kylskapspoesi AB

Ein Gesellschaftsspiel für alte und neue Freundinnen gleichermaßen. ‚Weiberabend‘ kitzelt in 400 aufregenden Fragen jede Erinnerung, jedes Geheimnis und jede Meinung aus den Mitspielerinnen raus. Verschenke das kommunikative Gesellschaftsspiel und lerne neue und alte Seiten deiner Freundinnen kennen. Eins sei garantiert: aus dem Kichern werdet ihr nicht mehr rauskommen.

Artikel zur Zeit nicht verfügbar
Der Artikel Gesellschaftsspiel 'Weiberabend' ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.

Das könnte dir auch gefallen:

Gesellschaftsspiel 'Weiberabend': die Geschenkidee

Ein Gesellschaftsspiel für alte und neue Freundinnen gleichermaßen. ‚Weiberabend‘ kitzelt in 400 aufregenden Fragen jede Erinnerung, jedes Geheimnis und jede Meinung aus den Mitspielerinnen raus. Verschenke das kommunikative Gesellschaftsspiel und lerne neue und alte Seiten deiner Freundinnen kennen. Eins sei garantiert: aus dem Kichern werdet ihr nicht mehr rauskommen.

Saskia

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Saskia

Hier ein paar Beispielfragen:

  • Gibt es einen Männernamen, den du so langweilig und abscheulich findest, dass du dich für seinen Namen schämen würdest, wenn er dein Freund wäre?
  • Kannst du ein Lied nennen, das bei dir besondere Erinnerungen weckt, die dich immer, wenn du es hörst, an einen speziellen Augenblick zurückführen?
  • Hättest du den Mut, 10.000 Euro darauf zu setzen, dass du die Namen aller, mit denen du geschlafen hast, chronologisch in der richtigen Reihenfolge aufschreiben könntest?

Art-Nr.: 152-430011

Maße: Länge 14 cm, Breite 14 cm, Höhe 4.5 cm
Gewicht: 0.275 kg
Farbe: bunt
Material: Karton
Serie: Gesellschaftspiele

Ich freu´mich auf den ersten Frauenabend!

am 15.05.2015 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

Ein Riesengaudi in jeder Frauenrunde.

am 15.09.2011 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

Gesellschaftsspiel 'Weiberabend': Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Ich freu´mich auf den ersten Frauenabend!

am 15.05.2015 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

Ein Riesengaudi in jeder Frauenrunde.

am 15.09.2011 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

kann das schlecht bewerten da alles sofort an meine Freundin geschickt worden ist und ich das nie gesehen habe!

am 13.01.2011 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

sorgt für viel Gesprächsstoff...wobei man leicht vom Thema abweicht und dann erstmal das Spiel vergisst...hat aber viel viel Spaß gemacht!

am 14.11.2010 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

vorsicht! wirklich besser nicht mit Männern spielen, dann ist es ein Heidenspaß

am 14.08.2010 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

Über das Spiel selber kann ich nichts sagen, es ist ein Geschenk. Der Preis ist allerdings viel zu hoch für das, was einem geboten wird ...

Stefanie am 05.08.2010 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

Dieses Spiel ist ein Geschenk an unsere Schwiegertochter, der wird dies sehr gut gefallen.

am 15.04.2010 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

leider viel zu teuer... habe mehr erwartet nach der beschreibung.ausserdem fehlt eine anleitung.

am 19.03.2010 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

es fehlen noch ein paar spielregeln aber es fehlt einem zumindest nicht an gesprächsstoff

am 29.01.2010 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

Optisch sehr ansprechend. Inhaltlich mittelmäßig. Fragen teilweise unverständlich gestellt. Einen Schreib- bzw Übersetzungsfehler habe ich entdeckt. Bei der Geburtstagsfeier meiner Freundin hatten alle Mitspieler ein wenig mehr Raffinesse erwartet. Mehr Klatsch, Tratsch, Lästerei, Gekicher und Erstaunen. Der Preis daher etwas zu hoch.

am 11.01.2010 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

Bei den ersten Fragen war das Gelächter schon riesengroß.
Ein Riesengaudi in jeder Frauenrunde.
Der Preis ist für die Aufmachung etwas überteuert.

Mirjam am 05.01.2010 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

Wirklich klasse!! War der Kracher am gestrigen Silvesterabend, alle waren begeistert!!

am 01.01.2010 über Gesellschaftsspiel 'Weiberabend'

Wird oft zusammen gekauft: