ˆ

Gesprächsstoff 'Familie'

Kylskapspoesi AB

Mensch Opa... das hab' ich ja noch nie gehört! Wenn du deine Familienmitglieder nochmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen möchtest, verschenke die Box mit über 100 verschiedenen Gesprächsstoff-Karten. Überraschende und witzige Unterhaltungen beim nächsten Familienfest sind garantiert!

Artikel zur Zeit nicht verfügbar
Der Artikel Gesprächsstoff 'Familie' ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.

Das könnte dir auch gefallen:

Gesprächsstoff 'Familie': die Geschenkidee

Mensch Opa... das hab' ich ja noch nie gehört! Wenn du deine Familienmitglieder nochmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen möchtest, verschenke die Box mit über 100 verschiedenen Gesprächsstoff-Karten. Überraschende und witzige Unterhaltungen beim nächsten Familienfest sind garantiert!

Oliver

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Oliver

  • Box aus transparentem Kunststoff
  • mit mehr als 100 Karten

Beispielfragen

  • Ich bin in meinem Leben noch nie wütender gewesen, als...Vervollständige diesen Satz.
  • Angenommen nach Deinem Tod dürfte nur ein einziges Foto von Dir übrig bleiben - welches würdest Du wählen?

Art-Nr.: 152-41009

Maße: Länge 9.5 cm, Breite 7 cm, Höhe 4 cm
Gewicht: 0.225 kg
Farbe: blau
Material: Kunststoff; Papier

ein nettes Familienspiel schnell und einfach zu spielen .man sollt sich aber nur ein paar Kärtchen vornehmen -sonst nutzt es sich schnell ab.

Frau am 01.01.2019 über Gesprächsstoff 'Familie'

Netter Anreiz für Familientreffen um miteinander Erinnerungen auszutauschen.

Gabi am 31.12.2017 über Gesprächsstoff 'Familie'

Gesprächsstoff 'Familie': Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

ein nettes Familienspiel schnell und einfach zu spielen .man sollt sich aber nur ein paar Kärtchen vornehmen -sonst nutzt es sich schnell ab.

Frau am 01.01.2019 über Gesprächsstoff 'Familie'

Netter Anreiz für Familientreffen um miteinander Erinnerungen auszutauschen.

Gabi am 31.12.2017 über Gesprächsstoff 'Familie'

Wird oft zusammen gekauft: