ˆ

Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Kylskapspoesi AB

Bringe neuen Schwung in deine Truppe und verschenke an die Gastgeberin des nächsten Mädelsabend das kleine Unterhaltungsspiel 'Weiberabend' für neuen Gesprächsstoff in der Runde. Warum werden so viele Ehen geschieden? Was war die schrecklichste Frisur, die ihr je hattet? Verschenke das Spiel und lerne womöglich noch ganz neue Dinge über deine Freundinnen.

Da Geschenke immer zeitkritisch sind, übergeben wir mit unserem Blitzversand alle Bestellungen von Artikeln, die auf Lager liegen, ohne Aufpreis innerhalb von 24h an die DHL.

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe innerhalb von 24h nach Zahlungseingang an die DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen. Saisonbedingt benötigt DHL etwa 1 - 3 Werktage für die Zustellung. Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
19,99 EUR *
- +

Das könnte dir auch gefallen:

Gesprächsstoff 'Weiberabend': die Geschenkidee

Bringe neuen Schwung in deine Truppe und verschenke an die Gastgeberin des nächsten Mädelsabend das kleine Unterhaltungsspiel 'Weiberabend' für neuen Gesprächsstoff in der Runde. Warum werden so viele Ehen geschieden? Was war die schrecklichste Frisur, die ihr je hattet? Verschenke das Spiel und lerne womöglich noch ganz neue Dinge über deine Freundinnen.

Ilka

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Ilka

  • Box aus transparentem Kunststoff
  • Fächer mit 110 Frage-Karten

Beispielfragen

  • Beschreibe die unmöglichste Frisur, die Du je hattest
  • Hast Du noch Kontakt zu Deiner ersten großen Liebe?

Art-Nr.: 152-40113

Maße: Länge 9.5 cm, Breite 7 cm, Höhe 4 cm
Gewicht: 0.225 kg
Farbe: pink
Material: Kunststoff
Serie: Gesprächsstoff

Kenne bereits Gesprächstoff "Liebe" und "Party". Finde Weiberabend göttlich! Nicht zu viel erwarten!

am 17.05.2015 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Nicht alle Fragen sind wirklich witzig bzw. bieten eine gute Gesprächsgrundlage.

am 30.07.2012 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Gesprächsstoff 'Weiberabend': Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Kenne bereits Gesprächstoff "Liebe" und "Party". Finde Weiberabend göttlich! Nicht zu viel erwarten!

am 17.05.2015 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Nicht alle Fragen sind wirklich witzig bzw. bieten eine gute Gesprächsgrundlage.

am 30.07.2012 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Genial! Sehr lustig!

am 02.09.2010 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

mini Koffer gerade mal handfläschen groß, ein paar Fragen sind ganz witzig aber der Rest?!
Preis-Leistung nicht ok!

Angela am 28.07.2010 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

...haben's noch nicht gespielt - bin aber schon sehr gespannt! Aufmachung ist praktisch und sieht toll aus!

am 10.02.2010 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Super Idee!!!

am 02.02.2010 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Eine klasse Idee und die Fragen sind super witzig. unsere Lieblinsgfrage: "Schaust du bei anderen Leuten in den Badezimmerschrank?"... =)

am 28.01.2010 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Wurde als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin überreicht. Kam mit dem Komentar als "Super Idee" sehr gut an. Ihre Freundinen waren zugleich auch davon begeistert.

am 21.01.2010 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

lustige fragen

am 28.12.2009 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Ich habe es verschenkt und es kam total gut an!

am 28.12.2009 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Abwechslungsreich und sehr amüsant für den Caipiabend mit den Mädels!!!! Kam auch als Weihnachtswichtelei gut an.

am 11.12.2009 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Ein super Geschenk für meine Freundin.

am 10.12.2009 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Klasse, allerdings hab ich mir die Box wesentlich größer vorgestellt als sie letztlich ist! Aber toller Gesprächsstoff!!!

Antje am 08.12.2009 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Verspricht ein interessanter Abend zu werden.
Preis- Leistungsverhältnis: sehr schlecht!

Kristina am 05.12.2009 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Habe meiner Freundin "Gesprächsstoff Weiberabend" zugeschickt. Sie sagt:"Das ist super. Habe erst einige Karte gelesen, aber schon viel gelacht. Bei unserem nächsten Mädelstreffen werden wir viel zu erzählen haben."

am 09.07.2009 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Jeder Weiberabend ist gerettet ...

am 07.07.2009 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

total lustig. kommt super als geschenk an und macht ab dem ersten moment an spaß...

am 04.04.2009 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

- war schon beim Verschenken ein witziger Moment.
Der nächste Weiberabend ist gerettet... *grins*

am 20.03.2009 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Das Design ist schön. Die Fragen habe ich nicht gelesen, weil es ein Geschenk ist. Also mal sehen.

am 18.12.2008 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Das Spiel ist auf jeden Fall ein lustiges Mitbringsel auf einen Frauenabend.
Die Fagen sind zum größten Teil in Ordnung und regen zu interessanten und sehr lustigen Gesprächen an. Dennoch finde ich den Preis von knapp 20,- Euro etwas übertrieben!

am 25.11.2008 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

es ist eine wirklich süße idee, die 20 euro sieht man der mini-box allerdings nicht an. bißl mehr könnte es schon hermachen, besonders da es ja meistens als geschenk gekauft wird.

am 17.11.2008 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Super Spiel... =) Aber auch ich finde 20€ etwas teuer für einen Stapel Karten in einer Plastik-Box.

Katrin am 07.08.2008 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Tolles Spiel, das echt Spaß bringt. Allerdings finde ich 19,95 ein bißchen teuer....

am 26.05.2008 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Nur Megaklasse! wir hatten einen tollen Abend und jede Menge Spaß - absolut empfehlenswert!

am 25.02.2008 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Nicht nur bei einem Mädelsabend mit mehreren Freundinnen bringen diese Karten totalen Spaß und hitzige Diskussionen, dieser "Gesprächsstoff-Anstoß" hat sogar einer meiner schüchternsten und verschwiegensten Freundinnen einige delikate und amüsante Details aus ihrem Leben entlockt. Durch diese Gespräche haben wir uns noch viel besser kennen gelernt und können in Zukunft über manche Sachen sicher noch offener sprechen. Und beim nächsten Videoabend sind die Karten wieder mit dabei - denn so schnell wird diese Box nicht langweilig!

am 18.02.2008 über Gesprächsstoff 'Weiberabend'

Wird oft zusammen gekauft:

Weitere Ideen aus dieser Serie: