ˆ

Holzleuchte - Unendlichkeit

✅ Traumhafte Wanddeko ✅ Leuchte im Unendlichkeits-Design ✅ Mit Wunschnamen und Datum personalisierbar

In Kürze wieder verfügbar
Der Artikel Holzleuchte - Unendlichkeit ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.

Holzleuchte - Unendlichkeit: die Geschenkidee

✅ Traumhafte Wanddeko ✅ Leuchte im Unendlichkeits-Design ✅ Mit Wunschnamen und Datum personalisierbar

Melanie

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Melanie: "Ein traumhaftes Geschenk für Deinen Liebling ❤️"

Romantische Wandleuchte mit Personalisierung  

  • Romantisches Geschenk: Verzaubere mit einem traumhaften Wohnaccessoire und Liebesgeschenk, einer Wandleuchte mit Personalisierung. Mit Symbolcharakter: Die Lampe stellt das Unendlichkeitssymbol da, das Zeichen der ewigen Liebe ❤️. 
  • Für Paare: Die Wandleuchte ist eine einmaliges Geschenkidee für Pärchen zur Hochzeit, zum Valentinstag, zum Jahrestag und vielen weiteren romantischen Anlässen. 
  • Individuell durch Personalisierung: Jede Leuchte wird individuell angefertigt und mit Deinen 2 Wunschnamen und einem Datum personalisiert. 
  • Verschiedene Farbvarianten: Wählen kannst Du aus verschiedenen Farbvarianten, wie Natur, Weiß oder Schwarz. Zudem ist die Leuchte mit oder ohne Zugschalter bestellbar. 
  • Natürliches Material ♻️: Aus hochwertigem Pappelholz in Deutschland gefertigt und in 2 verschiedenen Holzdicken erhältlich. 

 ❤️ Romantisches Liebesgeschenk und Wohnaccessoire  

 
Ein ganz besonderes Symbol, welches im Zeichen der Liebe steht, ist das Unendlichkeits-Zeichen. Dieses steht für die Treue, Zuneigung und unendliche Liebe. Die ewige Liebe, dies wünscht sich wohl jedes Paar. Um so schöner ist es diesen Wunsch mit einem wundervollen Liebesgeschenk zu unterstreichen. Die Holz Leuchte Unendlichkeit ist ein traumhaftes Geschenk, mit hohem Symbolcharakter. Überrasche ein Pärchen, oder aber auch die Partnerin zur Hochzeit, dem Valentinstag, dem Jahrestag oder auch zu vielen anderen Anlässen mit dieser bezaubernden Geschenkidee. Die Wandleuchte ist ein Liebesgeschenk, welches jedem Raum eine besonders schöne Atmosphäre verleiht und so zu kuscheligen Momenten in Zweisamkeit einlädt. 
 

 ♻️ Aus hochwertigen Materialien in Deutschland gefertigt 

Die Leuchte ist aus hochwertigem Pappelsperrholz gefertigt. Jede Lampe wird individuell für jede Bestellung in Deutschland gefertigt. Wählen kannst Du aus 2 verschiedenen Holzdicken: 4 mm oder 6 mm. Dank der sorgfältigen Verarbeitung wird dieses Geschenk lange für Freude sorgen. Gestaltet ist die Leuchte in Form des Unendlichkeitszeichen, welches mittels einer LED Leuchte indirekt beleuchtet wird. Zudem trägt sie den Schriftzug „Love“. An der Wand angebracht sorgt die charmante Leuchte mit ihrem warmen Licht für eine wundervolle romantische Stimmung. Das Highlight der Leuchte ist die Personalisierung. Deine 2 Wunschnamen, sowie ein relevantes Datum zieren die Lampe. Jede Wandlampe wird somit zu einem echten Unikat und einem ganz individuellen Geschenk.  
 

✔️ Jetzt personalisieren!  

Du möchtest die Lampe verschenken? Dann fange gleich mit der Personalisierung an. Teile uns hierfür einfach Deinen Farbwunsch (Natur, Weiß oder Schwarz), sowie die gewünschten Extras in den dafür vorgesehenen Feldern mit. Übermittle uns noch die 2 Wunschnamen, sowie das Datum und schon können wir mit der Fertigung der Leuchte beginnen. Bereits nach wenigen Tagen kannst Du Dein ganz persönliches Exemplar in den Händen halten. Überrasche mit dieser traumhaften Leuchte, die ein besonderes symbolisches Geschenk ist, welches für die ewige Liebe steht. 
 
 
Ein kleiner Tipp zur Übergabe: 

 
Du möchtest die Partnerin mit dieser Geschenkidee überraschen? Dann überreiche die Leuchte doch mit einem schönen Liebesgedicht. Gedichte sind seit Jahrhunderten eine besondere Art sich gegenseitig seine Liebe zu gestehen. Es muss auch nicht unbedingt ein selbst geschriebenes Gedicht sein, denn es gibt jede Menge Dichter, die uns bereits viele wundervolle Gedichte hinterlassen habe. Zitiere einfach eines dieses besonderen Gedichte. Auch zur Hochzeit ist die Leuchte eine schöne Idee, dessen Übergabe auch direkt nach der standesamtlichen Trauung stattfinden kann. Mit einer kleinen Rede in Bezug auf die Ewige Liebe kann die Überreichung dieses Geschenk wundervoll eingebunden werden. 
 
 
Hier eine kleine Inspiration von William Shakespeare - Sonett 116 

 
Nichts kann den Bund zwei treuer Herzen hindern, Die wahrhaft gleichgestimmt. Lieb' ist nicht Liebe, Die Trennung oder Wechsel könnte mindern, Die nicht unwandelbar im Wandel bliebe. O nein! Sie ist ein ewig festes Ziel, Das unerschüttert bleibt in Sturm und Wogen, Ein Stern für jeder irren Barke Kiel, – Kein Höhenmaß hat seinen Werth erwogen. Lieb' ist kein Narr der Zeit, ob Rosenmunde Und Wangen auch verblühn im Lauf der Zeit – Sie aber wechselt nicht mit Tag und Stunde, Ihr Ziel ist endlos, wie die Ewigkeit. Wenn dies bei mir als Irrtum sich ergibt, So schrieb ich nie, hat nie ein Mann geliebt.
 

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken und eine romantische Geschenkübergabe!

Art-Nr.: G24-12595.8

Holzleuchte - Unendlichkeit: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.