ˆ
Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß
boskke

Der innovative und platzsparende Blumentopf 'Sky Planter' macht das Indoor-Blumenparadies oder den Balkon-Garten des Beschenkten zum absoluten Hingucker. Der etwas andere Blumentopf sorgt mit aufregendem Design und tropf- und krümelfreier Kopfüber-Technik für Abwechslung beim Gärtnern und Planzen. Eine außergewöhnliche Geschenkidee für Träumer und Querdenker.

29,95 EUR *
- +

Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

boskke

Der innovative und platzsparende Blumentopf 'Sky Planter' macht das Indoor-Blumenparadies oder den Balkon-Garten des Beschenkten zum absoluten Hingucker. Der etwas andere Blumentopf sorgt mit aufregendem Design und tropf- und krümelfreier Kopfüber-Technik für Abwechslung beim Gärtnern und Planzen. Eine außergewöhnliche Geschenkidee für Träumer und Querdenker.

Pünktlich zu Weihnachten: wir garantieren die rechtzeitige Übergabe an DHL für eine Lieferung zum Fest.

Dieser Artikel wird nach Weihnachten geliefert.

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe an DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen.
Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
29,95 EUR *
- +

Das könnte dir auch gefallen:

Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß: die Geschenkidee

Wiebke

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Wiebke: "Pflanzen werden mit diesem Blumentopf zu einem tollen Hingucker! Ganz egal ob Drinnen oder Draußen - dieser Blumentopf sorgt für Aufsehen."

  • aus recyceltem Kunststoff
  • Schraubhaken mit Dübel
  • 2 Befestigungskabel aus Stahl (Länge 30 cm + 70 cm)
  • Plastiknetz
  • Gebrauchsanweisung

Art-Nr.: 484-SKY-RM-WH-01

Maße: Länge 14 cm, Breite 14 cm, Höhe 19 cm, Durchmesser 14 cm
Gewicht: 0.5 kg
Farbe: weiß
Material: Stahl; Kunststoff
Auszeichnungen: reddot design Award
Serie: Sky Planter

Eigenschaften:
  • nachhaltig produziert

Tolles Teil, einfach zu bepflanzen, sieht klasse aus. Einzig störend ist die Tatsache, dass das Teil nicht weiß ist, sondern eher so in Richtung cremefarben geht.

Ulla am 15.04.2016 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

...ich habe welche verschenkt und nachdem ich das Resultat gesehen habe gleich auch welche bestellt... ich mag das Design, ist mal etwas anderes, hat nicht jeder und dekoriert ein Fenster perfekt...Defizit für mich: Ich hätte sie lieber in wirklich weiß und nicht beige und Ersatznetze fehlen... ansonsten tippi toppi

Nicole am 17.01.2016 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Diese Artikel könnte dich auch interessieren

Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Tolles Teil, einfach zu bepflanzen, sieht klasse aus. Einzig störend ist die Tatsache, dass das Teil nicht weiß ist, sondern eher so in Richtung cremefarben geht.

Ulla am 15.04.2016 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

...ich habe welche verschenkt und nachdem ich das Resultat gesehen habe gleich auch welche bestellt... ich mag das Design, ist mal etwas anderes, hat nicht jeder und dekoriert ein Fenster perfekt...Defizit für mich: Ich hätte sie lieber in wirklich weiß und nicht beige und Ersatznetze fehlen... ansonsten tippi toppi

Nicole am 17.01.2016 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Ich bin begeistert von der Idee meine Pflanzen verkehrt herum aufzuhängen und mehr Ideen entstehen.
Sieht sehr schön aus. Mit Orchideen und Farne klappt es wunderbar. Ich bin bei anderen Pflanzen auf Pflanz-Granulat umgestiegen was kein Problem war mit meinen alten Pflanzen.( mehr Auswahl an Netzen wäre super)

Anne am 16.11.2015 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Ich bin super zufrieden mit den Hängetöpfen und habe auch schon welche verschenkt.
Ideal für jeden der Pflanzen liebt und gerne seine Fenster öffnet ohne zuerst seine Fensterbank frei zu räumen. Orchideen und Porzellanblumen habe ich nun hängend in meiner Wohnung.
Sehr praktisch und auch ein Hingucker!

Aber: Halben Stern Abzug: Töpfe der Farbe "weiß" sind eher beige/grau...

Melanie am 14.09.2015 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Einfache Handhabung. Leicht zu bepflanzen und zu gießen ohne das Wasser daneben läuft. Originelle Idee für das Fenster aber auch für die Zimmerdecke. Wir wahrscheinlich nicht mein letzter sein

Ute am 02.03.2015 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Ich finde den Blumentopf einfach genial! Endlich mal ein Blumentopf der nicht langweilig ist! Werde mir noch mehr davon kaufen, für das Küchenfenster.

Verena am 31.05.2014 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Der Hinkucker! Jeder der in unser Wohnzimmer kommt läuft erstmal eine Runde um den hängenden Blumentopf. Alle sind begeistert von der Idee und nach ein wenig grübeln, kommt immer die Frage: " wie geht denn das???" Das Einbringen der Pflanze ist sehr einfach, das Gießen sowieso - es ist bei mir nicht ein einziger Tropfen Wasser herausgekommen. Das System mit dem Tonboden funktioniert einwandtfrei! JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN!!!

Teresa am 12.08.2013 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

im grunde super idee, sehr dekorativ aber........ so richtig funktioniert das nur mit orchideen, da sieht es echt schön aus. ich habe mir zwei bestellt, da ich außer der orchidee auch noch eine etwas buschigere pflanze eintopfen wollte und davon habe ich echt viele verschiedene daheim, hatte aber außer viel sauerei mit der erde kein einzig schönes ergebnis, grund: nur die orchidee bleibt ausladent alle anderen fallen nicht mehr buschig sondern langweilig nach unten und sehen von unten betrachtet überhaupt nicht mehr schön aus. wo ich mich auch einer vorrednerin anschließen möchte ist, 1 bis 2 ersatznetze wären nicht schlecht denn einmal zerschnitten paßt es bei der nächsten pflanze nicht mehr und die erde fällt raus! fazit: nette idee wenn man eine paßgenaue pflanze hat und diese auch umgedreht also von unten noch schön aussieht.
habe jedoch beide behalten in der hoffnung doch noch eine passende pflanze zu finden ansonsten wird es halt noch eine zweite orchidee ;-)

Heike am 21.04.2013 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Habe bis jetzt nur den Kleinen bepflanzt und verschenkt. Werde in den Großen eine Orchidee pflanzen und selbst behalten. Tolle Idee.

Carolin am 02.02.2013 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Schaut klasse aus! Dank der zwei unterschiedlich langen Seile auch sehr einfach zu variieren.

Aiko am 26.01.2013 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Super Idee und so einfach zu realisieren

Anni am 17.05.2012 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Sieht toll aus und ist einfach umgesetzt. Ich hätte es nur gut gefunden, wenn mehr als nur ein Kunststoffnetz geliefert würde, falls man für eine Pflanze das Netz zuschneiden muss.

Alice am 28.01.2012 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Die Idee ist super, aber leider gefällt mir der Recycling- Kunststoff nicht. Es sind deutlich die Reste- Pünktchen zu sehen. Außerdem ist die Oberfläche sehr kratzempfindlich.

sabrina am 07.12.2011 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Funktioniert! Gute Idee!

Claudia am 11.11.2011 über Kopfüber Blumentopf für hängenden Garten M, weiß

Wir verwenden Cookies um deine Geschenkesuche zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst du dich damit einverstanden. Okay