ˆ
Lounger Flokati
vetsak

Aus diesem Flokati-Lounger möchte die oder der Beschenkte ganz sicher nicht mehr erheben! Er ist so kuschelig weich und flauschig, dass man sich schon von seiner Gemütlichkeit förmlich angezogen fühlt. Das wohl entspannteste Geschenk für alle Genießer und Leseratten!

429,99 EUR *
- +

Lounger Flokati

vetsak

Aus diesem Flokati-Lounger möchte die oder der Beschenkte ganz sicher nicht mehr erheben! Er ist so kuschelig weich und flauschig, dass man sich schon von seiner Gemütlichkeit förmlich angezogen fühlt. Das wohl entspannteste Geschenk für alle Genießer und Leseratten!

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe an DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen.
Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
429,99 EUR *
- +

Das könnte dir auch gefallen:

Lounger Flokati: die Geschenkidee

Sabrina

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Sabrina

  • Bezug maschinell waschbar bei 30 °C
  • Hybrid-Memory-Foam Füllung
  • Sitzhöhe: ca. 30 – 50 cm
  • hochwertig und robust
  • Oberstoff: 80 % Polyacryl, 20 % Polyester
  • Backing: 80 % Polyester, 20 % Baumwolle
  • Martindale: 30.000 Scheuertouren
  • Gewicht: 700 g/m²
  • Design Ryan Buda

Der Lounger wurde im Herzen Kapstadts entworfen. Ihre Heimat und Herkunft trägt die Marke immer mit sich, denn ihr charmanter Name ist afrikaans, eine der Amtssprachen Südafrikas. – Und ja, übersetzt bedeutet »vetsak« wirklich »Fettsack«.

Art-Nr.: 822-FS600-VSMCBFL01

Maße: Länge 110 cm, Breite 110 cm, Höhe 70 cm, Durchmesser 110 cm, Volumen 600 L
Gewicht: 18 kg
Farbe: grau
Material: 80% Polyacryl/20% Polyester

Eigenschaften:
  • Öko-Tex Standard 100
  • Maschinenwäsche
  • handmade

Produktkennzeichnung:
  • Made in Germany

Der Sessel ist zwar recht schön, aber zum einen tierisch schwer (so geschätzt 15-20 kg?) und er ist längst nicht so bequem wie er aussieht. Wenn man darin sitzt, (also nicht liegt wie auf dem Bild) hat man keine Rückenstütze, das wirkt auf den Fotos ganz anders. Für diesen hohen Preis muss der Artikel aber top sein, deswegen habe ich ihn zurück geschickt, was allerdings kompliziert war. Das Teil kam vakuumiert in einer Verpackung, die etwa halb so groß ist wie der Sessel selbst, es war super schwer ihn dort wieder reinzuquetschen! Dazu das Gewicht, ich konnte den Karton gar nicht mehr tragen. Sehr unpraktisch! Das Geld kam dann auch erst zurück nachdem ich bei Design3000 nachgehakt habe.

Bettina am 24.08.2016 über Lounger Flokati

Diese Artikel könnte dich auch interessieren

Lounger Flokati: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Der Sessel ist zwar recht schön, aber zum einen tierisch schwer (so geschätzt 15-20 kg?) und er ist längst nicht so bequem wie er aussieht. Wenn man darin sitzt, (also nicht liegt wie auf dem Bild) hat man keine Rückenstütze, das wirkt auf den Fotos ganz anders. Für diesen hohen Preis muss der Artikel aber top sein, deswegen habe ich ihn zurück geschickt, was allerdings kompliziert war. Das Teil kam vakuumiert in einer Verpackung, die etwa halb so groß ist wie der Sessel selbst, es war super schwer ihn dort wieder reinzuquetschen! Dazu das Gewicht, ich konnte den Karton gar nicht mehr tragen. Sehr unpraktisch! Das Geld kam dann auch erst zurück nachdem ich bei Design3000 nachgehakt habe.

Bettina am 24.08.2016 über Lounger Flokati

Wir verwenden Cookies um deine Geschenkesuche zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst du dich damit einverstanden. Okay