ˆ
Papphocker Leseratte

Leseratten haben mit dem stabilen Papphocker nun einen neuen Lieblingsplatz zum Schmökern. Der Hocker ist mit Büchern bedruckt und lässt sich innerhalb weniger Minuten aufbauen.

18,99 EUR *
- +

Papphocker Leseratte

Leseratten haben mit dem stabilen Papphocker nun einen neuen Lieblingsplatz zum Schmökern. Der Hocker ist mit Büchern bedruckt und lässt sich innerhalb weniger Minuten aufbauen.

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe an DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen.
Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
18,99 EUR *
- +

Das könnte dir auch gefallen:

Papphocker Leseratte: die Geschenkidee

Niclas

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Niclas

  • stabiler Hocker aus Pappe
  • auf allen Seiten bedruckt
  • Motiv: Bücherstapel
  • inkl. Aufbauanleitung
  • schnell auf- und abzubauen
  • belastbar bis 200 kg
  • kommen flach verpackt

Art-Nr.: 579-PH09

Maße: Länge 32.5 cm, Breite 32.5 cm, Höhe 44.4 cm
Gewicht: 1.2 kg
Farbe: bunt
Material: Karton
Serie: Papphocker

Der Papphocker ist top - nimmt nicht viel Platz weg, hat auch bereits 140kg ausgehalten.
Mit Sitzkissen wird er richtig bequem und der Abnutzung durch rauhere Stoffe/Nieten wird vorgebeugt.
Werde eventuell sogar einen zweiten besorgen.

Christina am 29.01.2017 über Papphocker Leseratte

Der Papphocker ist top. Ganz einfach und schnell aufzubauen. Das Design ist richtig fetzig. Ich bin kein Leichtgewicht und er hält mich, ohne zu wanken, aus. Hab ihn vor dem Bücherregal stehen. Mein Enkel war richtig begeistert. Hat sich draufgesetzt und gedreht, weil er so glatt ist. Sollte er im Weg stehen, kann man ihn ohne Probleme wieder zusammenklappen. Der Preis ist sehr gut. Alles in Allem: "Spitze"!

Barbara am 06.12.2015 über Papphocker Leseratte

Diese Artikel könnte dich auch interessieren

Papphocker Leseratte: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Der Papphocker ist top - nimmt nicht viel Platz weg, hat auch bereits 140kg ausgehalten.
Mit Sitzkissen wird er richtig bequem und der Abnutzung durch rauhere Stoffe/Nieten wird vorgebeugt.
Werde eventuell sogar einen zweiten besorgen.

Christina am 29.01.2017 über Papphocker Leseratte

Der Papphocker ist top. Ganz einfach und schnell aufzubauen. Das Design ist richtig fetzig. Ich bin kein Leichtgewicht und er hält mich, ohne zu wanken, aus. Hab ihn vor dem Bücherregal stehen. Mein Enkel war richtig begeistert. Hat sich draufgesetzt und gedreht, weil er so glatt ist. Sollte er im Weg stehen, kann man ihn ohne Probleme wieder zusammenklappen. Der Preis ist sehr gut. Alles in Allem: "Spitze"!

Barbara am 06.12.2015 über Papphocker Leseratte

Habe den Papphocker heute erhalten und muss sagen dass das Ding echt genial aussieht! Das Innengerüst sieht zwar aufgebaut nicht ganz wie auf den Bild aus, das es ein wenig zu groß ist aber das Ding steht wie ne eins also stört mich das jetzt nicht wirklich. Ich bin zwar ziemlich skeptisch mit dem maximal Gewicht von angeblich 200Kg und bequem ist er da aus Pappe auch nicht wirklich, also nicht für Stundenlanges lesen geeignet. Aber für kurze schmökereien nehme ich es gerne. ;) Gerade für Umzüge geeignet da man es leicht wieder auseinander bauen kann und der Hocker auch nicht schwer ist. Motiv aussehen sieht durch die Glatte Oberfläche auch sehr robust aus.
Fazit: Aussehen Top, leicht zusammenzubauen, für Umzüge geeignet, Preis-Leistungsverhältnis gut!

Alice am 11.05.2013 über Papphocker Leseratte

Wir verwenden Cookies um deine Geschenkesuche zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst du dich damit einverstanden. Okay