ˆ
Personalisierbares Sektglas

Die schönsten Momente im Leben teilt man zuerst mit seinen liebsten Menschen und feiert sie fast immer mit einem prickelnden Schluck kühlem Sekt. Um den feierlichen Anlässen noch mehr Exklusivität zu verleihen kannst du dieses edle Sektglas mit deinem ganz persönlichen Schliff versehen. Der hochwertig eingravierte Name der beschenkten Person macht das Anstoßen auf kleine Erfolge, sich selbst und auf großen Anlässen noch brillanter.

12,95 EUR *
- +

Personalisierbares Sektglas

Die schönsten Momente im Leben teilt man zuerst mit seinen liebsten Menschen und feiert sie fast immer mit einem prickelnden Schluck kühlem Sekt. Um den feierlichen Anlässen noch mehr Exklusivität zu verleihen kannst du dieses edle Sektglas mit deinem ganz persönlichen Schliff versehen. Der hochwertig eingravierte Name der beschenkten Person macht das Anstoßen auf kleine Erfolge, sich selbst und auf großen Anlässen noch brillanter.

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe an DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen.

Das Produkt wird individuell für dich personalisiert. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
12,95 EUR *
- +

Personalisierbares Sektglas: die Geschenkidee

Wiebke

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Wiebke

  • Sektkelch mit Namensgravur
  • Höhe 23 cm
  • Durchmesser 5 cm
  • Wir erstellen das Produkt genau nach deinen Angaben. Bitte achte auf die Schreibweise!
  • Dieser Artikel ist vom Umtausch- und Rückgaberecht ausgeschlossen.

Art-Nr.: 432-ct-sekt001

Maße: Höhe 23 cm, Durchmesser 5 cm
Gewicht: 0.37 kg
Farbe: transparent
Material: Glas

Das Glas ist sehr schön, die Veschriftung ist groß und gut lesbar, kam als Geschenk sehr gut an, gerade weil es öfter schon Verwechslungen gab. War mehrfach bruchsicher verpackt und wurde wie immer schnell geliefert. Vielen Dank

Manuela am 24.06.2017 über Personalisierbares Sektglas

Ein sehr schönes Glas. Es kam leider nicht heil an, wurde aber in Nullkommanix noch einmal geliefert, dann auch supergut verpackt. Absolut empfehlenswert.

Wiebke am 24.03.2016 über Personalisierbares Sektglas

Personalisierbares Sektglas: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Das Glas ist sehr schön, die Veschriftung ist groß und gut lesbar, kam als Geschenk sehr gut an, gerade weil es öfter schon Verwechslungen gab. War mehrfach bruchsicher verpackt und wurde wie immer schnell geliefert. Vielen Dank

Manuela am 24.06.2017 über Personalisierbares Sektglas

Ein sehr schönes Glas. Es kam leider nicht heil an, wurde aber in Nullkommanix noch einmal geliefert, dann auch supergut verpackt. Absolut empfehlenswert.

Wiebke am 24.03.2016 über Personalisierbares Sektglas

Tolles Glas und sehr schnelle Lieferung! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Daniela am 06.01.2016 über Personalisierbares Sektglas

sehr schönes Glas, das schnell und super verpackt geliefert worden ist

Doreen am 05.10.2015 über Personalisierbares Sektglas

Das Glas ist wirklich sehr schön. Die Gravur ist größer als in der Vorschau und wirklich toll. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.

Katharina am 30.08.2015 über Personalisierbares Sektglas

Geschenk ist super angekommen. Edles Teil, tolle Gravur und sehr schnelle Lieferung, Jederzeit gerne wieder

Franz am 27.12.2012 über Personalisierbares Sektglas

Ich hab das Glas einmal als Wichtelgeschenk und als Geburtstagsgeschenke verschenkt und beide waren total begeistert! Echt eine tolle Idee!

Andrea am 03.12.2012 über Personalisierbares Sektglas

ein supertolles Geschenk! Kam wahnsinnig gut an! Besonders schön ist die moderne, nicht verschnörkelte Schrift und die Glasform - einfach perfekt!

Maike am 25.09.2011 über Personalisierbares Sektglas

Wir verwenden Cookies um deine Geschenkesuche zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst du dich damit einverstanden. Okay