ˆ
PiepEi 'Detlef - für weiche Eier'
Brainstream

Verschenke dieses praktische PiepEi 'Detlef' an Liebhaber von perfekt weich gekochten Eiern und sorge damit für ein optimales Geschmacksergebnis! Das Besondere: Die beschenkte Person kocht die Eieruhr mit den Eiern im Kochtopf einfach mit. Sobald der Zeitpunkt erreicht ist, an dem das Eiweiß wachsweich und das Eigelb gerade noch flüssig ist, klingelt PiepEi 'Detlef' kräftig drauf los. Damit sind ungenießbare Eier endlich passé! Sogar die Sendung Galileo hat bestätigt, dass das PiepEi perfekte Eier kocht.

14,95 EUR *

PiepEi 'Detlef - für weiche Eier'

Brainstream

Verschenke dieses praktische PiepEi 'Detlef' an Liebhaber von perfekt weich gekochten Eiern und sorge damit für ein optimales Geschmacksergebnis! Das Besondere: Die beschenkte Person kocht die Eieruhr mit den Eiern im Kochtopf einfach mit. Sobald der Zeitpunkt erreicht ist, an dem das Eiweiß wachsweich und das Eigelb gerade noch flüssig ist, klingelt PiepEi 'Detlef' kräftig drauf los. Damit sind ungenießbare Eier endlich passé! Sogar die Sendung Galileo hat bestätigt, dass das PiepEi perfekte Eier kocht.

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe an DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen.
Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
14,95 EUR *
Aylin

Redaktionstipp von:Aylin

PiepEi 'Detlef - für weiche Eier'

PiepEi 'Detlef - für weiche Eier' : die Geschenkidee

  • Eieruhr zum Mitkochen
  • für das perfekte Frühstücksei
  • ausgezeichnet mit dem Ei des Columbus der Stiftung Innovation

Art-Nr.: 175-A000325

Maße: Länge 4.5 cm, Breite 4.5 cm, Höhe 5.5 cm
Gewicht: 0.035 kg
Farbe: gelb
Material: Kunststoff
Auszeichnungen: Stiftung Innovation Designpreis
Serie: PiepEi

Produktkennzeichnung:
  • CE-Kennzeichnung
  • Made in Germany
  • WEEE-Kennzeichnung

PiepEi 'Detlef - für weiche Eier' Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Monika schrieb am 25.05.2017 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Das Piep-Ei funktioniert einwandfrei und die Melodie wird angenehm "zart" gespielt. Wir legen die Eier ins kalte Wasser, dann bleiben sie heil und sind auf den Punkt gekocht. Schade, dass ein Batterietausch nicht möglich ist, aus Umweltgründen vor allem. Ich habe das Ei mehrfach verschenkt und es hat für einen Lacher gesorgt. Den Namen "Detleff" finde ich unpassend!!!müsste witziger sein. Freundliche Grüße Monika

Eva schrieb am 22.04.2011 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Das PiepEi ist KLASSE! Meine Mama ist begeistert. Ich hab mein PiepEI schon seit 2,5 Jahren und es tut immer noch.

Susanne schrieb am 17.03.2011 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Bin noch nicht überzeugt - Kochergebnis nicht berauschend - 1 Chance gebe ich Detlef noch,
sonst geht's zurück in's Nest - vielleicht ist meines ja nicht i.O. bzw. die Batterie?

Jenny schrieb am 14.07.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

der Klassiker, super!

venus schrieb am 28.05.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Detlef ist Klasse. Auch Oma will ihn nicht missen müssen.

Christine schrieb am 21.05.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

super genjales Teil!

Katja schrieb am 19.04.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Funktioniert EInmandfrei^^
Macht super leckere weiche Eier auf den Punkt genau!
Ich bin begeistert.

Bettina schrieb am 14.04.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

echt kult! funktioniert super! einen "stern-abzug" gibt es, weil es leider nicht möglich ist die batterie auszutauschen und man das ding dann ganz wegwerfen muss.... ist aber zum glück laut gebrauchsanweisung sehr lang nutzbar!

Karin schrieb am 10.04.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Super Ding ;oP
Kam als kleines Präsent sehr gut an und hat für Lacher gesorgt. Bedenkenlos weiterzuempfehlen.

Alexander schrieb am 06.04.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Das ideale Ostergeschenk!

Carola schrieb am 29.03.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

funktioniert einwandfrei
endlich die perfekten Frühstückseier! und ein toller gag dazu
Lieferung superschnell

Andrea schrieb am 17.02.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

PiepEi Detlef ist die ideale Erfindung um schöne weiche Eier zum Frühstück zu kochen. Mmhhh lecker !! Kann man nur empfehlen... auch als super Geschenküberraschung !!

Annekatrin schrieb am 15.02.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Ein schöner Spass, der auch noch funktioniert. Das nächste Osterfest komt bestimmt, die Geschenkidee steht bereits fest.

Harald schrieb am 09.02.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

ein lustiges Geschenk

Jenny schrieb am 02.02.2010 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Klappt wunderbar´. Allerdings kam´s bei mir in der schwarzen Verpackung. Find den Spaß etwas teuer, aber da wir beim Frühstück drei verschiedenen Eierhärten benötigen sind die Piep-Eier ideal!

IOANNA schrieb am 20.11.2009 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

PIEP-EI AMUESIERT KINDER UND ERWACHSSENE AUF DAS VERFAHREN EINFACH EIER ZU KOCHEN.NICHT NUR ZUM FRUEHSTUCK VORBEREITUNG UND FUER PICK NICK UND ABENDBROT GEEIGNET.
IOANNA AUS ATHEN,GRIECHENLAND













































































































































































































































Jessica schrieb am 19.10.2009 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Funktioniert tatsächlich einwandfrei - zumindest bei den "normalen" Eiergrößen! Auch eine witzige Geschenkidee!

Ulrich schrieb am 14.08.2009 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Funktioniert einwandfrei und ich brauche nicht mehr auf die Uhr zu achten, wenn die Eier härter sein solln laß ich das Ei halt öfter singen!

Sabine schrieb am 21.05.2009 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

SUPER ! Ohne meinen Detlef, läuft nichts mehr. Das perfekte Frühstücksei von weich bis mittel, durch die in Abständen folgende Piep-Melodie individuell veränderbar !
Herrlich ! Endlich MEIN Ei, so wie es sein soll ! Dank "Detlef" UND natürlich seinem Erfinder...
Danke ;-)

Leonie schrieb am 15.05.2009 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Ich habe das Ei verschenkt. Es scheint wirklich zu funktionieren.

Julia schrieb am 30.03.2009 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Funktioniert einwandfrei - nie wieder Eier anpieksen, nie wieder auf die Uhr sehen und die Uhrzeit vergessen. Auch ein tolles Geschenk.

Christine schrieb am 18.02.2009 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Das ist schon mein "Zweiter" Detlef. ;) Bin immer noch begeister von ihm. Funktioniert immer. Die Frühstückseier werden nie mehr hart!

Heidi schrieb am 10.02.2009 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Ich habe ihn schon öfter verscxhenkt.
Es klappt immer. "Nie mehr hart gekochte Eier

Carolin schrieb am 20.10.2008 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

Zusammen mit Eierlöffel und Eierkocher die perfekte Geschenkidee! Funktioniert bestens!

Stephanie schrieb am 16.07.2008 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

total niedlicher küchenbewohner, der einem auch noch zum perfekt weich gekochtem frühstücksei verhilft... detlef ist aus unserem haushalt nicht mehr wegzudenken^^...

Claudia schrieb am 24.04.2008 zu PiepEi 'Detlef - für weiche Eier':

... die einfachste Methode ein Ei perfekt auf den Punkt zu kochen ... und ne lustig Musik gibt es noch dazu ... SUPER !!!

Stiftung Innovation Designpreis

Die Auszeichnung für besonders gelungene, anschauliche Innovationen.

Wir verwenden Cookies um deine Geschenkesuche zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst du dich damit einverstanden. Okay