ˆ

Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set

Invotis

Eine tolle Idee, um langweilige Schlüssel in einen witzigen Hingucker zu verwandeln. Eine noch bessere Idee, um dafür zu sorgen, dass alle Schlüssel schnell gefunden werden und voneinander unterschieden werden können. Ob für Kinder oder Erwachsene - diese Geschenkidee sorgt für Farbe im Leben der beschenkten Person.

7,95 EUR *

Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set

Invotis

Eine tolle Idee, um langweilige Schlüssel in einen witzigen Hingucker zu verwandeln. Eine noch bessere Idee, um dafür zu sorgen, dass alle Schlüssel schnell gefunden werden und voneinander unterschieden werden können. Ob für Kinder oder Erwachsene - diese Geschenkidee sorgt für Farbe im Leben der beschenkten Person.

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Du erhältst deine Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
7,95 EUR *
Schlüsselüberzüge 'Freakeys', SetSchlüsselüberzüge 'Freakeys', SetSchlüsselüberzüge 'Freakeys', Set

Geschenkidee: Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set

  • Elastisch, sodass sie auf verschiedene Schlüsselkopf-Größen und -Formen passen
  • Arme wackeln beim Schütteln lustig hin und her
  • Lieferumfang: Set mit 6 verschiedenen Freaks

Art-Nr.: 153-FR1624

Maße: Länge 4 cm, Breite 7 cm, Höhe 0.5 cm
Gewicht: 0.05 kg
Farbe: bunt
Material: Kunststoff

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Mandy schrieb am 10.07.2016 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ich kann gar nicht verstehen, dass die Schlüsselanhänger eine so gute Bewertung bekommen haben. Hatte die nie jemand in Gebrauch? Ja, sie sehen witzig aus und ja, sie sind eine tolle Geschenkidee. Aber ich habe sie jetzt seit nicht mal einer Woche in Gebrauch und die Farbe ist in kleinen Punkten überall auf dem Anhänger verteilt. Nur nicht mehr da, wo sie sein soll. Die Farbpünktchen kleben dann auch wunderbar an den Fingern fest. Ich bin echt enttäuscht und von Design3000 eine andere Qualität gewöhnt. Schade.

Heike schrieb am 28.12.2015 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Witzige kleine Monsterchen!

Stelz schrieb am 23.07.2015 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super klasse!!!!! Ich habe die Schlüssel Überzieher meinen Arbeitskollegen zum Abschied geschenkt. Echt super!!!
Alle haben sich gefreut und fanden es witzig. Preis Leistung stimmt! Daumen hoch :-))))

Beate schrieb am 10.04.2015 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Kleinens Mitbringsel. Sieht lustig aus und einfach über Schlüssel stulpen, fertig.

Susanne schrieb am 02.02.2015 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Habe die kleinen MonsterÜberzüge einem kleinen Mädchen zum Geburtstag geschenkt. Totale Begeisterung!!!
Werde sicher nochmal nachordern.... Wirklich eine originelle GeschenkIdee !!!

Ute schrieb am 06.01.2015 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Total witzige Kerlchen, kann mich der Allgemeinheit nur anschließen, sehr sehr süß, mußte auch direkt 3 Stück
rausrücken :-( aber die Restlichen habe ich mit meinem Leben verteidigt und werd auch ständig drauf angesprochen ;-D also Werbetrommel läuft...für die TOTAL GEILE IDEE suuper

Nadja schrieb am 27.11.2014 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

ich bin begeistert! zuerst war ich skeptisch- dachte die ärmchen fallen gleich ab... aber- die haptik ist supergenial! ich mag dieses wabbelige gefühl- fast wie früher der slimy! hab sie seit einigen tagen in gebrauch, und alles hält super. die farbe hält, die wabbelärmchen sind trotzdem sehr stabil. und falls doch mal einer kaputt geht.... gibt es immer noch einen in der packung! ich kann es nur empfehlen!

Jörg-Oliver schrieb am 10.07.2014 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehr Cool. Sind meine 2ten,haben Über 2Jahre gehalten.

Beatrix schrieb am 03.04.2014 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Schlüsselüberzieher sehen toll aus. Ich habe sie als Geschenk gekauft und bin sicher, daß sie sehr gut ankommen.

Yvonne schrieb am 22.03.2013 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

nette Schlüsselüberzieher und man kann die Schlüssel gut auseinander halten.Sie scheinen auch sehr stabil zu sein.

Claudia schrieb am 22.03.2013 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Schlüsselanhänger sehen witzig aus und fühlen sich gut an. Bei mir ist bislang nichts abegrissen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so leicht passiert.

Annette schrieb am 12.03.2013 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Total süß! Die locken das kindliche Gemüt hervor - bei jedem.

Carmen schrieb am 18.12.2012 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Hab ein Monster an meinen Schlüssel für die Arbeit. Ist also oft in "Betrieb" und hält Super. Alle Arme u Augen sind noch dran. Ich finde ihn schnell in meiner Tasche und meine Kollegen sind auch schon neidisch.

Katharina schrieb am 18.11.2012 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Lustiges kleines Mitbringsel für kleine Leute.

Miriam schrieb am 21.06.2012 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehen super aus! Mal sehen, wie lange sie halten, da ich jetzt ständig mit dem Schlüsselbund spielen muss.. Die Arme sind so lustig wabbelig, damit kann das Schlüsselmonster all die anderen Schlüssel umarmen! (Und natürlich sieht man auf Anhieb welcher Schlüsselbund der eigene ist).

marc schrieb am 26.04.2012 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super cool

Manuela schrieb am 20.02.2012 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Nette Idee. Allerdings werden sie wohl nicht allzu lange Arme haben, denn die sind nicht sonderlich stabil. Aber sie sehen wirklich gut aus.

Claudia schrieb am 27.12.2011 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Witzige Idee. Bringen einen immer wieder zum Lachen.

Sara schrieb am 02.08.2011 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehr lustige kleine Gesellen am Schlüsselbund. Leider ist die haltbarkeit bei normaler Nutzung des Schlüsselbunds nur begrenzt, da die Monster kaputt gehen oder ihre Arme verlieren. Aber bis dahin kann man ein wenig Spaß mit ihnen haben.

Alexandra schrieb am 09.06.2011 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Liebe Kunden,

vielen Dank für das Feedback! Wir finden die kleinen Monster auch klasse und freuen uns, dass sie in der Regel gut ankommen.
Liebe Petra, unsere Antwort an Sie hat sich mit Ihrer Bewertung wohl überschnitten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Wenden Sie sich gerne bei Fragen jederzeit an: info@design3000.de

Freundliche Grüße,

Ihr design3000.de - Team

Petra schrieb am 25.05.2011 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Zutiefst enttäuscht--die Gesichter sind nach drei Tagen ab(Farbe)--die Arme sind auch fast ale ab,das Gummi ist so dünn das zwei nicht mal das auffädeln überlebt haben!!!!Mail geschickt,keine Antwort....-10...------bin mehr von Design 3000 gewöhnt....Vielleicht soll man sie auch nur anschauen,ich weis es nicht....

Verena schrieb am 26.04.2011 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

eine witzige geschenkidee! auch für kinder toll, da sie die schlüssel ganz leicht auseinander halten können!

Steffi schrieb am 24.12.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

lustige kleine kerlchen. kommen gut an.

Maiko schrieb am 22.11.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehr lustig aus! Ich schenke Freakeys sechs Personen.Wie sie bewerten,bin ich gespannt !

Theresa schrieb am 18.11.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super Idee und tolles Geschenk für Freunde. Der Hit!

jan schrieb am 26.10.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

die Beschenkte hat sich echt gefreut über die kleinen Monster

Eva schrieb am 19.10.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Eine geniale Idee und ich liebe die Viecher sehr, doch leider sind sie nicht besonders haltbar. Ich hab nicht viele Schlüssel am Bund und auch keine besonders Großen, doch leider reißen die Freakeys sehr schnell auf und verlieren auch schnell ihre aufgedruckten Gesichter.
Daher nur 3 Sterne, für gelungenes Design, aber kurze Halbwertszeit.

Anke schrieb am 29.09.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ich großes Kind find die Monsters klasse und beschenkte kleine Kinder auch.

Hanna schrieb am 20.08.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

super süß und jetzt schon einige Zeit im Gebrauch. Mit der Zeit wird das Material an den Armen etwas porös, und die Farbe an den Augen geht ab.mal sehen wie lange die halten, ansonsten sehen die auch bestimmt ohne Arme niedlich aus. Fühlt sich aufjedenfall gut an.

Erwin schrieb am 18.08.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Kommt gut an; Preis ok.

Anna-Maria schrieb am 04.08.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

lustig

Kathrin schrieb am 21.07.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

mit denen hat man seinen Auftritt...

Sonja schrieb am 21.07.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehen superlustig aus und sind toll gemacht. Schnelle Lieferung!

Dagmar schrieb am 14.07.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

der absolute Renner, habe ich schon mehrfach verschenkt , kam immer gut an

Pia schrieb am 29.06.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

meinen Schlüssel find ich nun unter allen anderen Schlüsseln gleich raus

nicole schrieb am 18.06.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die sind sooooo.. süß. Habe einige verschenkt ,war ein Volltreffer.

Sandra schrieb am 09.06.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sind super zum verschenken - sowas hatt noch niemand ;-)
sehen einfach lustig aus und fühlen sich lustig an

Viola schrieb am 01.06.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die gehen weg wie warme Semmel, ich bestelle schon wieder!

Viola schrieb am 22.05.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Freakeys sind unübertroffen toll.

Nina schrieb am 10.05.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Toller Hingucker, wurde schon mehrfach darauf angesprochen, immer mit positiver Rückmeldung.

Anette schrieb am 06.05.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sind sind wirklich witzig und motzen jeden Schlüssel auf und sind so schön glibberig, sind alle innerhalb der Familie weggegangen............

Nadja schrieb am 03.05.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sehr niedlich - passt auf alle Schlüssel deren Loch in der Mitte ist

Femke schrieb am 29.04.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sorgen immer wieder für neidische Blicke auf mein Schlüsselbund und Schlüsselsuchen ist auch vorbei

Christin schrieb am 26.04.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Total süß...meine Schlüssel gefallen mir jetzt viel besser!

Ines schrieb am 15.04.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehr sehr niedlich. Fühlt sich witzig an und sieht sehr lustig aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sabine schrieb am 14.04.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Lustig, praktisch, einfach nett.
Ob sie den Langzeit-Haltbarkeitstest bestehen, bleibt allerdings abzuwarten.

Matthias schrieb am 13.04.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

witzig und wabbelig, sind ihr Geld wert. Sichere und schnelle Lieferung.

Silke schrieb am 08.04.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Wirklich, eine witzige Idee und endlich passt auch mal ein Schlüsselüberzug auf eckige Schlüssel.

Simone schrieb am 16.03.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ein echter Hingucker am Schlüsselbund. Gefällt auch den Kindern super und verschenkt sich schön "nebenbei".

Susanne schrieb am 02.03.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Tolles Accessoire! Trotz Befürchtung sind die Arme bisher nicht abgefallen.

Birthe schrieb am 16.01.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super süß und total individuell! Geniale Idee, nicht nur für Kinder! ;)

Lena schrieb am 08.01.2010 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Nette Schlüsselüberzüge, witziges Material und relativ haltbar!

Simone schrieb am 29.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Total freaky! Sind so cool, dass ich sie fast nicht verschenken wollte;)

Michael schrieb am 27.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

wirklich super lustig anzugucken und passt zudem auf jedem Schlüssel!!
Zudem ein 1A Hingucker und hilft den wichtigsten Schlüssel schnell wieder zu finden. In unserer ganzen Familie der Hit

Jeannette schrieb am 27.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehr lustig, tolle Farben und auch als kleines Geschenk geeignet

Carmen schrieb am 26.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Freakeys kamen als Weihnachtsgeschenk sehr gut an!

Sibylle schrieb am 23.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Immer wieder toll zum Verschenken!

Hans-Dietmar schrieb am 23.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Befürchte, dass die Arme doch sehr schnell "flöten" gehen. Ansonsten witzig und schön bunt.

Sandy schrieb am 22.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

absolut geil! fassen sich sehr ulkig an, aber halten auch echt was aus beim schlüsselringdurchmehrn!

Julia schrieb am 22.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

nicht nur für Kinder eine schöne Sache. robustes Material, schön gearbeitet und kräftige Farben.
(die Farben der Monster unterscheiden sich vom Foto)

Bärbel schrieb am 22.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die helfen mir beim Schlüsselfinden und fühlen sich supergut an!! Als kleines Geschenk bestens angekommen.

Astrid schrieb am 21.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ein lustiger Spaß, leicht über die Schlüssel zu ziehen.

Regina schrieb am 21.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

super witzig, tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!

Lisa schrieb am 21.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Freakeys sind wirklich genial und passen auf jeden Schlüssel! Ob die Arme allerdings so robustz sind wird sich in den nächsten Wochen zeigen!

judith schrieb am 18.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

der knaller! für kinder als fingerpuppe auch super!

morena schrieb am 17.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

originell,bunt und witzig

Aybike schrieb am 16.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

hallo, ich bin begeistert gewesen wegen der super schnellen Lieferung und die Schlüsselüberzüge sind sogar noch schöner als abgebildet.
Frohes Fest und ich werde mit Sicherheit wieder bei euch bestellen.
Aybike Soybab

Barbara schrieb am 16.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super Süß. Werde sie an Weihnachten an die ganze Familie verteilen. Meinem Mann und den Kindern gefallen sie schon mal sehr gut. Ist auf jeden Fall endlich mal was anderes als die doofen einfarbigen Markierungen.

Michelle schrieb am 16.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

optisch sehr gut...leider ist eins eingerissen, aber wahrscheinlich war der Schlüssel einfach zu groß.

Eva schrieb am 15.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Kerlchen stecken noch in unserem Adventskalender - machen sich aber bestimmt sehr gut!

Simone schrieb am 15.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sehr lustig, tolles geschenk!

Gaby schrieb am 14.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

.....damit hab ich sofort Aufsehen erregt!

ute schrieb am 13.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

eine superlustige Idee, aber wie lange werden die Arme halten!??

Tamara schrieb am 13.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Tolle Geschenksidee, die super bei Freunden ankam!

Laura schrieb am 11.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Wirklich detailgenau und superknallig in Farbe und Design- macht richtig Spaß und kam beim Beschenkten ebenfalls Bestens an!

Gloria schrieb am 09.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die kleinen Schlüsseltierchen sind nicht nur niedlich, sondern passen auch wirklich auf die meisten Schlüssel drauf. Ich hab nur ein wenig Angst, dass die Arme nach einiger Zeit und regem Schlüsselgebrauch abfallenkönnten...Aber es gibt ja genug Auswahl um die Schlüssel neu zu beziehen =)

Bianca schrieb am 09.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super lustig !

anne schrieb am 09.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

super-süß,
perfekt,
immer wieder!

schrieb am 08.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Echt witzig!

Johanna schrieb am 08.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Nach fast einem Jahr durchgehender Benutzung und nicht sehr sorgfältigem Umgang am großen Schlüsselbund lösen sie sich schön langsam auf...

Tipp: Einzeln verwenden, dann wirken sie toll und halten lang.

Simone schrieb am 07.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Total witzig - die kleinen Freakeys...war das "Highlight" im Adventskalenders meines Mannes!

Kerstin schrieb am 05.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Lustige Geschenkidee

Stefanie schrieb am 02.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Der absolute Knaller! Ein HINGUCKER!!

Runhild schrieb am 02.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Fünf Sterne sagen alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viola schrieb am 02.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Diese Schlüsselüberzüge sind eine Super Geschenkidee.

Maria-Luise schrieb am 02.12.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Toll

Sandra schrieb am 29.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Genial! Die sind so schön, dass man sie gar nicht verschenken möchte!!!

Bettina schrieb am 27.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Alles bestens, super Monster wurde schon sehr beneidt

Ruth schrieb am 27.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

coole dinger - nur etwas unpraktisch, wenn man einkaufstaschen in der hand hat und eine schwere eingangstür aufsperrt.

Stefanie schrieb am 27.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sehr lustig! passen auch an große schlüssel gut und sind ein absoluter hinkucker.

Sandra schrieb am 26.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Freakeys sind klasse. Werde sie zu Weihnachten verschenken.

Simone schrieb am 25.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehr Lustig

Caroline schrieb am 23.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehr süß - tolles Geschenk...!

Jan schrieb am 11.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehen super aus! Mal sehen, wie lange die halten...

Maximiliane schrieb am 09.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

super Geschenk!

Karin schrieb am 04.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Finde ich wirklich eine tolle Idee, habe nur nicht aufgepaßt, dass ich leider andere Schlüssel habe, aber jetzt verschenke ich sie einfach und ich bin sicher, dass die gut ankommen.

Felicitas schrieb am 03.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

schaun total süss aus!

Melanie schrieb am 02.11.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die kleinen Monster sind ein echter Hingucker. Mag ich nicht mehr missen.

Peter schrieb am 26.10.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach spitze!

Isabell schrieb am 14.10.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Originell,aber etwas unhandlich

Melanie schrieb am 09.10.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehen lustig aus die Dinger...selbst meine Mutter wollte sie gar nicht mehr aus der Hand legen ;o)
Mal sehen wie andere die Freakeys finden!

Annette schrieb am 07.10.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Schlüsselüberzüge sind wirklich sehr freaky. Sie passen gut über Schlüssel, die in der Mitte das Loch haben.
Ich hatte sie anfangs auf den Schlüssel gezogen, den ich am meisten nutze. Da hatte ich das Gefühl, da gehen sie zu schnell kaputt. Sie haben ein weiches, angenehmes Gummi, das leicht ausleihern kann. Auch um die Händchen der Monster habe ich mir Sorgen gemacht, das sie abrechen oder abreissen können, wenn ich beim Umdrehen des Schlüssels zu stark am Gummi reissen muss.
Da ich günstige und lustige Schlüsselüberzüge gesucht habe, bekommen die kleinen Monster von mir 4 Sterne. Als Geschenk auch sehr empfehlenswert.

silke schrieb am 02.10.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Hab bestimmt ein halbes Jahr lang ein Bild von den Dingern in meiner Schublade liegen gehabt und jetzt ENDLICH hab ich sie... Meine Kinder wollen im Kindergarten jetzt immer meinen Schlüssel herumzeigen...

Heike schrieb am 29.09.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

ein tolle sache. wollte sie eigentlich kindern schenken, aber die eltern haben sie abgeluxt.... ;-) wirklich witzig und ein gutes mitbringsel.

Corinne schrieb am 24.09.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

geht leider etwas schnell kaputt.
sieht aber super cool aus!
Merci bien

Alexandra schrieb am 17.09.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Immer ein Geschenkerenner, auch für Schulkinds, die trendy sein wollen.

renate schrieb am 17.09.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Als Geschenk gedacht - geb´s aber nicht mehr her!

Uwe schrieb am 14.09.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ein Hit, diese Schlüsselmonster - besonders zur Geltung kommen sie, wenn an einzelnen Schlüsseln angebracht!

Karin schrieb am 04.09.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

süsse kleine Gummimonster, machen das Suchen unnötig. Ein bisschen schwierig, um auf die Schlüsselringe zu schieben, aber dafür wird man mit Spass belohnt.

Ulrich schrieb am 14.08.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Figuren sind ganz witzig aber hat man mehr als eine am Schlüsselbund wird es schon schwierig den Schlüsselbund zu händeln,da die Figuren aneinander kleben bleiben!

Angelika schrieb am 10.08.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Das war meine dritte Nachbestellung, weil ich immer wieder darauf angesprochen werde und sie gerne verschenke.

Katya schrieb am 02.08.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ein wundervolles Mitbringsel für kleine und ganz besonders für große Kinder - und mein eigenes Fahrradkellerschlüsselmonster bringt mich jeden Tag zum Grinsen. Im Dunkeln ist ein Freakey sogar nützlich: mit einem Griff lässt sich der richtige Schlüssel identifizieren.
Nach einigen Wochen täglichem Einsatz verlieren die Freakeys ihre Augen, nach Monaten gerne auch einmal einen Finger oder gar Arm. Bis dahin sind sie einem aber bereits so ans Herz gewachsen, dass ein Ersatzmonster Pflicht ist.

Christina schrieb am 29.07.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Nicht nur für kleine Kinder ein originelles Geschenk!

stephanie schrieb am 23.07.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

haben in meinem freundeskreis für soviel begeisterung gesorgt, das schon alle vergeben sind - leider. werden auf alle fälle meiner nächsten bestellung wieder beiwohnen

barbie schrieb am 18.07.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

So cool, so fun!!!

Belgin schrieb am 09.07.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Echt süss die Freakeys! Meine Tochter (7) hat jetzt einen eigenen Schlüssel bekommen. Die Freakeys haben erheblich dazu beigetragen, dass der Schlüssel ein "unverlegbares" Accessoires geworden ist :))

Katharina schrieb am 09.07.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sorgt für Begeisterung bei meinen Freunden und mir. Aber Vorsicht beim Auffädeln auf den Schlüsselring, ist dieser sehr eng, reißt es schon mal ein kleines Loch in den Freakey.

Andrea schrieb am 01.07.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ich muss einen Stern abziehen, das das Material sehr streng nach Gummi gerochen hat. Hätte mir auch gewünscht das diese coolen Teile aus hartem Kunststoff sind. Sonst sind sie echt klasse.

martha schrieb am 15.06.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sind ganz witzig, muss aber noch austesten wie strapazierfähig die live am schlüsselbund sind

Susanne schrieb am 13.06.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Meine Kinder finden sie super!

Georg schrieb am 04.06.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Absolut witzig und originell. Und praktisch noch dazu.

Alessia schrieb am 03.06.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Was für eine geniale Idee :) Ich habe somit die freakigsten Schlüssel, die ich je gesehen habe...

Susanne schrieb am 15.05.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die sind super süss! Jeder will eins haben, der renner!!

Svea schrieb am 11.05.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Als Geschenk für echte Freaks eine super Idee!

Verena schrieb am 07.05.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Erste Klasse.... nie wieder langweilige schlüssel....100 Punkte

Caroline schrieb am 02.05.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Coole Sache!

Elke schrieb am 30.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sehr witzig - kommen vor allem bei unseren Kindern sehr gut an

Nadine schrieb am 29.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Aber leider gehen Sie schnell kaputt, deswegen hab ich sie mir jetzt ein 2. mal bestellt.

Isabel schrieb am 28.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Klasse Überzieher. Da macht Schlüssel suchen fast Spaß. Aber so kann man ihn ja eh kaum noch verlieren. Einfach nur lustig diese Dinger.

Michaela schrieb am 20.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

voll toll, ganze Familie damit glücklich gemacht. Einige erkennen's wieder, weil alt genug, die anderen findens halt "neu" und toll.

Martina schrieb am 16.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Meine Kinder und mein Mann sind begeistert!!

Robert schrieb am 15.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach nur lustig anzuschauen. Den Kids gefällt ihr Haustürschlüssel jetzt viel besser :-)

Karola schrieb am 14.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Superklasse, sonst nirgendwo erhältlich!

melanie schrieb am 14.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

wir haben über Ostern täglich über die lustigen Schlüssenüberzüge gelacht!
Super Idee!
Sind auch bei den Beschenkten sehr gut angekommen.

melanie schrieb am 14.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

wir haben über Ostern täglich über die lustigen Schlüssenüberzüge gelacht!
Super Idee!
Sind auch bei den Beschenkten sehr gut angekommen.

Teresa schrieb am 13.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Freakeys sind eine absolute Bereicherung für jeden Schlüsselbund :-)

Heike schrieb am 12.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

in jedem osternest ein knaller. beschenkte haben sich sehr gefreut, kauft man sich halt nicht selber. qualität nicht 100%, farbe scheuert mit der zeit ab, gummi reißt schnell ein. aber für den stückpreis auf jeden fall eine kaufempfehlung.

Corinna schrieb am 10.04.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach genial!!! Es besteht keine Verwechslungsgefahr mehr und der Schlüsselbund bringt einen immer wieder zum schmunzeln...

Streiber schrieb am 23.03.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super witzig, aber leider nicht sehr stabil. Erste Ausfälle ergaben sich schon beim ersten Aufziehen auf einen Schlüssel: Überzüge sind teilweise eingerissen. Trotzdem nett.

Annika schrieb am 12.03.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach nur "GENIAL"!!Die lustigen, bunten, wackeligen Freakeys gefallen nicht nur den Eltern...auch unser kleiner Prinz hat großes Gefallen an den kleinen Monstern gefunden.Sie haben sogar den "Beißtest" überstanden.:0) Jeder, der meine kleinen Monster sieht, ist gleich ganz verliebt in sie.Danke.

Heike schrieb am 09.03.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Supersüß, alle 6 gleich angebracht und verschenkt! Ein Hingucker an jedem Schlüssel :-)

Anja schrieb am 25.02.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Dinger sind der aboslute Hit! Schaun lustig aus und machen aus einem alltäglichen Gegenstand wie einem Schlüsselbund ein witziges Objekt.

Jardena schrieb am 23.02.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

an sich super-witzig, aber leider ist das erste Monster schon nach nur zwei Tagen "normaler Beanspruchung" eingerissen... Das finde ich schon ärgerlich....

Caroline schrieb am 21.02.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Lustig, ich bestelle gleich nochmal zwei Pakete! Passt über jeden Schlüssel! Nette Idee auch für die Arbeitsschlüssel! Die Kollegen freuen sich!

Daniela schrieb am 14.02.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die gefallen der ganzen Familie, wir haben brüderlich geteilt! Schade ist nur, daß sie nur auf Schlüssel mit Loch in der Mitte passen, sonst super toll.

annika schrieb am 04.02.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sieht super lustig aus. ich habe sie einfach über jeden schlüssel an meinen wohnungstüren angebracht.

Sven schrieb am 02.02.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die sind einfach nur cool!

Irene schrieb am 26.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

War schon lange auf der Suche nach Schlüsselringen, die über die großen Anlagenschlüssel passen. Sie fühlen sich gut an, sehen witzig aus und meinen Hausschlüssel fühle ich jetzt auch, wenn das Licht mal ausgefallen ist.

Maja schrieb am 20.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Witziges 'Schlüsselkleid'. Da wird jeder Schlüsselbund zum Hingucker !

Gabriele schrieb am 16.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ab sofort den richtigen Schlüssel auf einen Blick und gleichzeitig gute Laune! Gerade, wenn Schlüssel von verschiedenen Personen benutzt werden, sind die farbigen Kreaturen eine gute Identifikation. Vielleicht sind die ausgestreckten Ärmchen etwas unhandlich.

Susanne schrieb am 13.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Tolle Idee, gefällt mir auf Anhieb.

Julia schrieb am 13.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Süße Kerlchen die mich endlich meine wichtigsten Schlüssel am viel zu großen Bund auseinanderhalten lassen. Passen leider nur auf Schlüssel, die das Loch in der Mitte haben (darauf achten!).

Manuela schrieb am 09.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super Idee, zum Schlüssel auseinanderhalten. Endlich nicht mehr nach dem Wohnungsschlüssel suchen müssen. :-) Sind leider nicht Kindersicher den meisten fehlen jetzt die Arme!!

Frank schrieb am 08.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Witzige Dinger. Werden relativ schnell porös.

Heike schrieb am 07.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

echte FREAK´s
sehr süß

Johanna schrieb am 05.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ein lustige Kleinigkeit die Große und Kleine begeistert zu Weihnachten begeistert hat.

Sonja schrieb am 05.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Diese kleinen Kerlchen sind echt spitze !!!!!

Christin schrieb am 03.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Eine super Idee. Gerade für Freunde und Familie, die sich auch sehr darüber freuen.
Der Renner an einem großen Schlüsselbund oder auch nur als einzelner Hausschlüssel.
Durch den weichen Gummi fassen sich die Freaks auch sehr gut an und das Türenaufschließen wird ein wenig abenteuerlicher.

Melanie schrieb am 01.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach toll die kleinen Kerle !!!! Kommen super gut an und ist ein schönes kleines Mitbringsel !!

Sascha schrieb am 01.01.2009 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Grandioses Geschenk !

Wurde mir Begeisterung ausgepackt und ausprobiert.

Ein riesen Spaß !!!

Lisa schrieb am 31.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach klasse!!

Ly schrieb am 30.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Schlüsselmonster kamen bei meinen Neffen sehr gut an. Einen habe ich gleich selber behalten.

SIe behalten selbst dem Chaos in meiner Tasche alle Arme. Bin begeistert.

Sabine schrieb am 28.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

muss man nicht haben, sind aber wirklich witzig!

Brigitte schrieb am 28.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super - endlich finde ich meine Schlüssel sofort, bestimmt Schlüsselfarbe zu den bestimmten Türschlössern - einfach super

Irina schrieb am 27.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

die kleinen monster haben in meinem ganzen freundeskreis zu weihnachten begeisterung hervorgerufen, sodass ich am ende selbst gar keins mehr hatte :) sehr schön

alexandra schrieb am 26.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sehr sehr cool

Anja schrieb am 24.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

einfach nur verrückt, aber einzigartig

Sonja schrieb am 24.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Absult witzige Figuren und praktische Idee! Schluss mit den langweiligen Schlüsseln!

Und man hat gleich den richtigen Schlüssel in der Hand, muss nicht lange am Schlüsselbund suchen, wo welcher Schlüssel ist.

Gabriele schrieb am 23.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Lieferung super schnell Produkt echt lustig und von guter Qualität
Macht Spass bei euch zu kaufen :-)

Julia schrieb am 23.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die kleinen "Schlüsselmonster" sind wirklich genial! Passen bei mir an jeden Schlüssel und sehen richtig lustig aus. Zum Glück sind sechs Freakeys in einer Packung - die ganze Familie wollte einen abhaben!

Einziges Manko: Bei manchen geht die weiße/schwarze Farbe an Augen und Zähnen ziemlich schnell ab, doch das schadet ja nicht :)

Lisa schrieb am 23.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

coole sache, weiß zwar noch nicht, wie lang das ding hält aber es sieht super aus und passt auf jeden schlüssel, bei dem ich s bisher ausprbiert hab.
empfehlenswerter Gag!

Karin schrieb am 22.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

super geschenk (nicht nur) für monster-fans. sehr praktisch; endlich muss man nicht mehr den richtigen schlüssel suchen.

Birgit schrieb am 22.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

passen sich prima dem Schlüsselformat an, "bremsen" aber auf dem Schlüsselring. Insgesamt eine wunderbare Hilfe bei einem vollen Schlüsselbund!

Jacqueline schrieb am 22.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

ein toller Spaß, sind echt lustig, die kleinen Kerle. DANKE

Luise schrieb am 18.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Hallo,

ein ganz klares "KAUFEN" von mir für diese kleinen Schlüssel-Monster! Endlich kann ich den Waschküchenschlüssel vom Haustürschlüssel unterscheiden!

meine Tochter liebt den kleinen Kerl und die Arme sind so lustig elastisch, dass man ihm sogar die hand geben kann!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Markus schrieb am 18.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

is wirklich freakey, aber leider mussten wir feststellen, dass wir gar nicht mehr so viele schlüssel besitzen, die symetrisch und mit dem loch in der mitte sind...also vorher einmal schauen welche schlüssel am bund hängen..!

Bettina schrieb am 17.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Eine lustige, originelle Idee zum Beispiel für Teenies, für deren Geschenke man sich sonst immer den Kopf zerbricht!

Stephanie schrieb am 15.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach super!
Man weiß sofort, wo welcher Schlüssel ist und muss nicht mehr lange suchen.
Auch eine tolle Geschenkidee!

Iris schrieb am 14.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehr schöne Geschenkidee, nicht nur für Kinder. Nie wieder ewiges Rumprobieren, welcher Schlüssel wo passt und das Suchen des Schlüsselbundes dauert auch nicht mehr so lange.

Johanna schrieb am 14.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach genial...

Ich verschenk sie nicht, die behalt ich mir selbst.

Echt empfehlenswert.

Anika schrieb am 13.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

yeah, genau das hat mir gefehlt...wie konnte ich bislang ohne leben.

Katrin schrieb am 12.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

super lustig und toll für alle die ihre schlüssel nicht auseinander halten können.

Sibylle schrieb am 11.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Lustige Geschenkidee.

maria jose schrieb am 10.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ich bin sicher, dass, wenn ich sehe, meine spanischen Freunde werden wollen ein ... wenn sie es auch als Geschenk für Weihnachten.

Petra schrieb am 10.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super Idee. Freu' mich schon auf die Gesichter beim Verschenken.

Rebecca schrieb am 09.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die kleinen "Monster" sind bei uns im ganzen Haus verteilt. Mancher erschrickt beim Ersten hin fassen, kann dann aber fast nicht mehr die Hände davon lassen! :)
Vorsicht: will bestimmt jeder haben und gibt sie nicht mehr her!
Sehr schön auch für Kinder- da sie unterschiedlich farbig sind und jeder seinen Schlüssel gleich erkennt.

Cornelia schrieb am 09.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Ich finde die total witzig und hoffe nur, dass die Arme nicht so leicht abgehen

Sabrina schrieb am 07.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Supergeil diese Schlüsselüberzüge! Damit kann man leichter ähnliche Schlüssel auseinander halten und auch wiederfinden. Ich hab die Freakeys in der ganzen Familie verteilt - jeder seine Lieblingsfarbe!

Edith schrieb am 05.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Hab' die FreaKEYS als Geschenk bestellt und wollte sie mir sogar selbst behalten, so toll finde ich die Kerle! Die Farben sind toll, sie passen wirklich überall und sind einfach ein Hingucker und ein super Gag! Werden wieder auf meiner Wunschliste landen! :D

Silvia schrieb am 04.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

ideal als Geschenk,sehr witzig

Brigitte schrieb am 02.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Wunderbar! Die bestelle ich beim nächsten Mal wieder mit - die ganze Familie freut sich.

Laura-Maria schrieb am 02.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Echt super tolle idee, für ein bisschen verrückte Leute genau das richtige! Monstertime!!! Habe zwei an meinem Schlüsselanhänger die anderen vier hab ich in den adventskalender miener mutter und in den meines Freundes gepackt. Geniale Sache einfach!

Sabrina schrieb am 02.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

... sehen super witzig aus! Kommt als geschenk super gut an und wird auch benutzt!

Julia schrieb am 01.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super lustige Kerlchen! Nicht unbedingt nur für Kids geeignet... meine Schlüssel sind nun alle kleine Monster.

Isabelle schrieb am 01.12.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

die sind ja so süß!

Sarah schrieb am 30.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die perfekte kleine Geschenkidee ... und passt wirklich auf jeden Schlüssel!

Elke schrieb am 29.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Jetzt findet man immer den richtigen Schlüssel.
Einfach witzig!

Gabi schrieb am 29.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach nur suuuper :))

Steffen schrieb am 28.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

endlich kann ich meine Schlüssel problemlos auseinanderhalten!

Nicola schrieb am 27.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Passen über jeden Schlüsse und sehen einfach zu witzig aus!

Angelika schrieb am 27.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Habe ich nach dem ersten Mal gleich zweimal auf Vorrat nachbestellt, falls es sie dann nicht mehr gibt. Bewertung 1A-Sahne

Cornelia schrieb am 26.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Originell, hübsch und lustig!

Brigitte schrieb am 26.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehr lustig die kleinen Monster und so viele, dass man selbst eins behalten könnte!

Alexandra schrieb am 26.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

super!

Alexandra schrieb am 24.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Total süß und "freakey" - ein super Geschenk! Und der Preis ist auch gut!

Nadine schrieb am 24.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

echt ne witzige geschenk idee, so süß, dass erstmal 2 an meinem schlüsselbund gelandet sind

Gabi schrieb am 23.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach klasse - die kleinen Monster kommen überall gut an. Außerdem ist der Schlüssel mit Überzug gut zu handhaben, besonders auch bei kalten Temperaturen.

Madeleine schrieb am 22.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Lustig und individuell! Ich habe die Freakeys mit meinen Freunden geteilt, nun hat jeder ein Monster in der Tasche!

Ines schrieb am 21.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Witzig und nicht alltäglich.

Janine schrieb am 21.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Wunderbar zum Verschenken - auch einzeln als Dekoration auf der Geschenkverpackung.

Sara schrieb am 20.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die sind schon witzig, aber ich hatte erwartet, daß das Silikon stärker ausfällt. Es ist sehr weich (muß ja auch über die Schlüssel passen und sich wieder anschmiegen) und wird daher nicht so haltbar ausfallen. Insgesamt aber absolut runde Sache! :-)

manuela schrieb am 19.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Echt witzige kleine Monster und total nützlich. Sehr zu empfehlen und eine besondere Geschenkidee!

Anja schrieb am 18.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Absolut witzige Schlüsselüberzüge. Ich habe gleich 2 Pakete bestellt, da ich sie verschenken will. Aber eine Monsterfamilie wird wohl bei uns einzug halten.

Nancy schrieb am 12.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Total coole, lustige Weggefährten! Absolut zu empfehlen, vor allem zum verschenken!

petra schrieb am 10.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

super witziges design

Anja schrieb am 07.11.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Tolle Freaks. Wir haben Sie für die Schlüssen an den Fenster und Türen genutzt. Leider hat unsere 3jährige Tochter einem Freak schnell einen Arm abgerissen. Trotzdem gut.

Sarah schrieb am 29.10.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Top Geschenkidee zum Einzug!

Mirjana schrieb am 27.10.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die FreaKEYS sind originell und witzig. Nette Geschenkidee.

Kerstin schrieb am 26.10.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

total witzig, man kann sich gar nicht entscheiden welchen man benutzen soll!Jedoch :Einzelverkauf oder kleinere Verpackung würden für meinen Haushalt reichen

Susanne schrieb am 24.10.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Super witzige Schlüsselanhänger!

Lars schrieb am 23.10.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sieht Super aus, ein kleiner Gag eben ;-)

Eva schrieb am 15.10.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die kleinen Monster gehören ja nicht wirklich zu den Dingen die man dringend braucht, aber der Spassfaktor ist hoch.

Katja schrieb am 11.10.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Freakeys sind super! Ich hab den gelben jetzt schon mehrere Wochen an meinem Schlüsselbund, und wie man sehen kann, gehts ihm gut und er fühlt sich wohl! Die Ärmchen halten, und er macht einem immer wieder gute Laune. Tolles Produkt!!

claudia schrieb am 03.10.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

nicht für die ewigkeit, aber witzig und originell. vor allem als geschenk zu empfehlen ;o)

Mareen schrieb am 30.09.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Einfach spitze !!! Durch das elastische und äußert dehnfähige Material passen sich die Überzüge jedem Schlüssel an - egal ob breit oder schmal, lang oder kurz... Und das beste: An den Gesichtern erkennt man gleich, um welchen Schlüssel es sich handelt - z.B. lustig = Zuhause, grimmig = Arbeit :-)

Alexandra schrieb am 28.09.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Eine echte "Kindheitserinnerung", die mussten einfach sein;-) Sicherlich nicht von überlanger Lebensdauer (ein Arm und ein Monster mussten bereits dran glauben), aber insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.
Durch die beweglichen Gummiarme finde ich die Monster auch nicht lästig. Und der Haustürschlüssel ist somit schnell gefunden!

Anika schrieb am 28.09.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Die Ärmchen sind zwar dünn, aber sehr dehnbar - ich glaube, sie halten eine ganze Menge aus! Insgesamt ist die Idee super und die kleinen Monster machen bei jedem Türaufschließen gute Laune! Passen auf jede Schlüsselform!

Diana schrieb am 19.09.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Habe diese süßen Schlüsselüberzüge genutzt um meinen Autoschlüssel zu "reparieren". An diesen ist leider die Vorrichtung für einen Schlüsselring o.ä. kaputt gegangen. Habe schon vieles ausprobiert um aber erst das kleine Monster hat es geschafft, dass ich meinen Autoschlüssel wieder "anhäbgen" kann. Durch das rutschfetse Material hält es echt super! Hoffe nur, dass es auch schön lange hält, denn die Ärmchen scheinen etwas labil.
Diana

Angelika schrieb am 11.09.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

sehr witziges,nützliches Geschenk! Noch besser wäre eine unterschiedliche Oberfläche -als Tasthilfe im Dunkeln,denn die Ärmchen sind bestimmt nicht von langer Lebensdauer!!! Angelika

Julia schrieb am 06.08.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Sehen super witzig aus, aber sind doch etwas unpraktisch zu händeln, das Material ist etwas zu weich. Hab es trotzdem nicht bereut sie gekauft zu haben.

Melanie schrieb am 04.08.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Habe heute den "Freakey" (tolles Wort übrigens) frisch auf meinen Büroschlüssel aufgezogen, und alle, die ihn gesehen haben, wollten gleich damit spielen. Bin gespannt, wie lange die Arme halten...

Tanja schrieb am 24.07.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Lustig sind die Freak-Keys schon... Allerdings im Alltag am Schlüssel nur wenig zu gebrauchen. Zwei Tage nach dem ersten Einsatz auf dem Schlüssel beginnen die lustigen Gummiteilchen bereits, an den Seiten einzureißen. Schade! Die Idee ist toll, die Umsetzung nur mäßig. Daher nur einen Stern - für den Preis nicht zu empfehlen!

Nina schrieb am 01.07.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Jupii, die sind so fröhlich. Ich "muss" die restlichen verschenken, da ich ich ganz viele "neider" bekomme.

Anne-Katrin schrieb am 26.06.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Habe die Dinger als Geschenk gekauft...sind sehr gut angekommen. Wirklich lustig und irgendwie hypnotisch, wenn man mit ihnen rumwackelt. Schön schön!

V schrieb am 11.06.2008 zu Schlüsselüberzüge 'Freakeys', Set:

Endlich nicht mehr nur die langweiligen ÜBERZIEHER!!! Jippi freu mich... auf die Ärmchen muss mal aufpassen,,, sind schnell ab!

Das könnte dir auch gefallen:

  • Versandkostenfreie Lieferung**
  • Kostenloser Rückversand***
  • Zahlungsarten: Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme (+3,95€)