ˆ

Schneemann-Schmilzknete

Dieser Schneemann schmilzt und schmilzt immer wieder und das ganz ohne echten Pulverschnee. So zauber dieses Geschenk Winterspaß ins Zuhause und sorgt für gute Laune. Der süße Schneemann aus Knetmasse kommt mit Möhre und Ästen und ist superschnell zusammengerollt.

Artikel zur Zeit nicht verfügbar
Der Artikel Schneemann-Schmilzknete ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.

Das könnte dir auch gefallen:

Schneemann-Schmilzknete: die Geschenkidee

Dieser Schneemann schmilzt und schmilzt immer wieder und das ganz ohne echten Pulverschnee. So zauber dieses Geschenk Winterspaß ins Zuhause und sorgt für gute Laune. Der süße Schneemann aus Knetmasse kommt mit Möhre und Ästen und ist superschnell zusammengerollt.

Feili

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Feili

  • Kit zum Schneemann bauen
  • 45 g Schmilzknete
  • Augen, Möhre und Äste aus Kunststoff
  • die Knete schmilzt immer wieder

Art-Nr.: 132-6851

Maße: Länge 4 cm, Breite 4 cm, Höhe 3 cm
Gewicht: 0.045 kg
Farbe: weiß

Super toll!!! Klasse Idee, habe die Idee schon an andere Begeisterte weitergegeben.

Sibylle am 23.11.2018 über Schneemann-Schmilzknete

Haben es noch nicht ausprobiert, erst zum Nikolaus

Rita am 23.11.2017 über Schneemann-Schmilzknete

Schneemann-Schmilzknete: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Super toll!!! Klasse Idee, habe die Idee schon an andere Begeisterte weitergegeben.

Sibylle am 23.11.2018 über Schneemann-Schmilzknete

Haben es noch nicht ausprobiert, erst zum Nikolaus

Rita am 23.11.2017 über Schneemann-Schmilzknete

Der absolute Knaller. Macht Groß und Klein viel Spaß, unbedingte Kaufempfehlung.

Denise am 10.11.2017 über Schneemann-Schmilzknete

Der Schneemann kam sehr gut an! Habe ihn einem 3-Jährigen zum Geburtstag geschenkt. Er wurde mehrfach aufgebaut und durfte anschließend wieder schmelzen ;)

Aileen am 12.12.2016 über Schneemann-Schmilzknete

Es funktioniert! Der Schneemann fängt nach ca. 4 min. An zu "schmelzen" und verformt sich. Nach einer Viertelstunde ist er deutlich schief und und sieht angeschmolzen aus. Es dauert aber noch bis zu zwei Stunden, bis er ganz flach ist. Ein sehr lustiges Produkt, ein Riesenspaß für die ganze Familie. Noch schöner wäre der Schneemann, wenn ein Hut dabei wäre. hier kann aber ein Playmobilzylinder Abhilfe schaffen.

Sabine am 26.11.2016 über Schneemann-Schmilzknete