ˆ
Spüllappen 'Wer nicht hören'

"Wer nicht hören will, muss spülen." Dieser Spüllappen hilft mit seinem witzigen Spruch nicht nur bei der Erziehung der Kleinsten, sondern auch bei den Großen. Es ist ja nun einmal Fakt, dass niemand gerne seine Zeit mit Spülen verbringt. Immerhin sorgt dieses Gesschenk in der Küche der Beschenkten nun für den ein oder anderen Lacher. Ein lustiges Geschenk für freche Kinder oder auch als humorvolles Mitbringsel.

3,95 EUR *

Spüllappen 'Wer nicht hören'

"Wer nicht hören will, muss spülen." Dieser Spüllappen hilft mit seinem witzigen Spruch nicht nur bei der Erziehung der Kleinsten, sondern auch bei den Großen. Es ist ja nun einmal Fakt, dass niemand gerne seine Zeit mit Spülen verbringt. Immerhin sorgt dieses Gesschenk in der Küche der Beschenkten nun für den ein oder anderen Lacher. Ein lustiges Geschenk für freche Kinder oder auch als humorvolles Mitbringsel.

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe an DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen.
Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
3,95 EUR *
Aylin

Redaktionstipp von:Aylin

Spüllappen 'Wer nicht hören' : die Geschenkidee

  • nachhaltig produziert aus nachwachsenden Rohstoffen Cellulose und Baumwollfaser
  • saugfähig
  • bei 60° C waschbar
  • haltbar
  • kompostierbar

Art-Nr.: 386-920066

Maße: Länge 22 cm, Breite 20 cm, Höhe 0.3 cm
Gewicht: 0.012 kg
Farbe: bunt
Material: 100% Baumwolle
Serie: Statement-Lappen

Eigenschaften:
  • nachhaltig produziert

Spüllappen 'Wer nicht hören' Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Sabine schrieb am 26.01.2016 zu Spüllappen 'Wer nicht hören':

nützliches Geschenk

Yvonne schrieb am 02.01.2016 zu Spüllappen 'Wer nicht hören':

Ich finde die Spüllappen witzig und als kleines Geschenk gut geeignet. habe ihn auch verschenkt kam gut an. Die Qualität ist nicht so gut.

Wir verwenden Cookies um deine Geschenkesuche zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst du dich damit einverstanden. Okay