ˆ
Star Wars Spardose 'Darth Vader'

Diese Erfindung wird jeden Star Wars Fan zum Sparen animieren. Jedes Mal, wenn der dunkle Lord mit Münzen gefüttert wird, ertönt sein typisch bedrohliches Atemgeräusch. Darth Vader auf der Kommode sieht also nicht nur cool aus, sondern hält auch noch Überraschungen versteckt. Wer weiß, vielleicht verirrt sich ja auch die ein oder andere Münze eines Freundes oder von Oma und Opa in die Spardose einfach nur, weil sie es auch einmal ausprobierne möchten.

26,95 EUR *
- +

Star Wars Spardose 'Darth Vader'

Diese Erfindung wird jeden Star Wars Fan zum Sparen animieren. Jedes Mal, wenn der dunkle Lord mit Münzen gefüttert wird, ertönt sein typisch bedrohliches Atemgeräusch. Darth Vader auf der Kommode sieht also nicht nur cool aus, sondern hält auch noch Überraschungen versteckt. Wer weiß, vielleicht verirrt sich ja auch die ein oder andere Münze eines Freundes oder von Oma und Opa in die Spardose einfach nur, weil sie es auch einmal ausprobierne möchten.

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe an DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen.
Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
26,95 EUR *
- +

Das könnte dir auch gefallen:

Star Wars Spardose 'Darth Vader': die Geschenkidee

Corona

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Corona

  • aus Kunststoff
  • Farbe: schwarz, bedruckt
  • spielt beim Münzeinwürf das typische Darth Vader Atemgeräusch ab
  • Lieferung im Star Wars Geschenkkarton
  • Batterien enthalten
  • kein Spielzeug
Möge das Geld mit den Beschenkten sein! Die Spardose ist ein tolles Geschenk für alle Star Wars Fans.

Art-Nr.: 702-Z869995

Maße: Länge 16 cm, Breite 16 cm, Höhe 13 cm
Farbe: schwarz

Diese Artikel könnte dich auch interessieren

Star Wars Spardose 'Darth Vader': Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Wir verwenden Cookies um deine Geschenkesuche zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst du dich damit einverstanden. Okay