ˆ

Zippo Feuerzeug „Ich liebe dich“ - personalisierbar

Feuerzeug von Zippo mit persönlicher Gravur und dem Motiv-Spruch „Ich liebe dich“

Da Geschenke immer zeitkritisch sind, übergeben wir alle Bestellungen von Artikeln, die auf Lager liegen, ohne Aufpreis innerhalb von 4 - 8 Tagen an die DHL.

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
34,99 EUR *
- +

Das könnte dir auch gefallen:

Zippo Feuerzeug „Ich liebe dich“ - personalisierbar: die Geschenkidee

Feuerzeug von Zippo mit persönlicher Gravur und dem Motiv-Spruch „Ich liebe dich“

Sandra

Dieses Geschenk empfiehlt dir:
Sandra

❤️ Top-Geschenk für den Valentinstag oder Jahrestag

✔️ Liebeserklärung verschenken: Eine besonders schöne Geste zum Valentinstag, Hochzeitstag oder Jahrestag ist das Zippo Feuerzeug „Ich liebe dich“ mit persönlicher Buchstabengravur.

✔️ Dein Herzensmensch: Verewige den Anfangsbuchstaben des Namens Deines Herzensmenschen auf dem Feuerzeug.

✔️ Perfekt graviert: Das Zippo Feuerzeug wird in unserer norddeutschen Manufaktur mit einer aufwendigen Lasergravur personalisiert.

❤️ In guten wie in stürmischen Zeiten

In der Liebe gibt es manchmal stürmische Zeiten, die einer starken Beziehung aber nichts anhaben können. Genauso winderprobt ist auch das beliebte Benzinfeuerzeug von Zippo. Es hat einen starken Charakter, trotzt Wind und Wetter und wird von seinem Besitzer liebevoll in Ehren gehalten. Ein Zippo Sturmfeuerzeug ist damit die perfekte Geschenkidee, um Deinem Schatz zu sagen „Ich liebe dich!“.

Geschenk mit persönlicher Note

Einen ganz persönlichen Touch erhält das gebürstete Chromgehäuse des Feuerzeugs mit seiner individuellen Gravur. Ein großer, einzelner Buchstabe – zum, Beispiel der erste Buchstabe des Vornamens Deines Partners oder Deiner Partnerin – steht plakativ über den schönsten drei Worten, die jeder gerne hört „Ich liebe dich!“.

✅ Beliebtes Feuerzeug + exzellente Gravur

Das Zippo Feuerzeug genießt nicht umsonst fast schon Kultstatus. Der Feuerzeugklassiker aus den USA ist vor allem wegen seiner typischen Handhabung und der langen Haltbarkeit so populär. Der Hersteller selbst ist so überzeugt von der stabilen Konstruktion des Benzinfeuerzeugs, dass er eine 30-Jahre-Garantie gibt. Ein hochwertiges Produkt verdient natürlich auch eine exzellente Gravur. Diese erhält das Zippo Feuerzeug in unserer norddeutschen Manufaktur. Mittels Lasertechnik wird das Feuerzeug dauerhaft graviert.

Produktdetails:

  • original Zippo Feuerzeug
  • mit hochwertiger Gravur
  • Personalisierung mit 1 Buchstaben
  • ohne Feuerzeugbenzin (unbefüllt)
  • Material: Chrom gebürstet
  • Zippo® und das Zippo® Logo sind eingetragene Marken der Zippo® Manufacturing Co., Bradford PA, USA.

❗️ Hinweise:

Wir erstellen das Produkt genau nach deinen Angaben. Bitte achte unbedingt auf die Schreibweise!

❌ Dieser Artikel ist vom Umtausch- und Rückgaberecht ausgeschlossen.

Bitte beachten: Bei unserem Produktbild handelt es sich um ein Beispiel. Bedingt durch die Produktion kann das Ergebnis der Gravurfarbe eventuell davon abweichen.

Art-Nr.: 929-3-001-4852

Maße: Länge 5.5 cm, Breite 3.5 cm, Höhe 1 cm

Zippo Feuerzeug „Ich liebe dich“ - personalisierbar: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.