ˆ

Über uns

Du suchst nicht einfach nur ein Geschenk. Entdecke mit uns die neue Art des Shoppens.

Wir sind Geschenke.de, die erste Anlaufstelle, Inspirationsquelle und führende Plattform für außergewöhnliche Geschenkideen. Mit kreativen Geschenkideen, die genauso einzigartig sind wie du, helfen wir dir, anderen eine Freude zu machen. Wir bieten dir Inspiration, Ideen und Produkte, die jeden Anlass zu einem Event machen und deine Geschenk-Suche zu einer Inspirationsreise. Mit Geschenke.de erlebst du eine neue Art des Shoppens, denn wir bieten dir nicht irgendwelche Geschenke, sondern die Besten. Wir bieten dir das perfekte Zusammenspiel von Anlass und Personen - so kommt die fantastische Vielfalt an Geschenken zusammen.

Ein großer Teil unserer Gesellschaft macht das Zusammenkommen und Beisammensein aus. Wir treffen uns zum Austausch, zum Kaffee oder zu besonderen Anlässen. Wir sprechen, lachen und feiern miteinander und oft spielt dabei eines eine große Rolle: das Geschenk. Als kleine Aufmerksamkeit, als Gratulation, als Belohnung oder als Mitbringsel - es gibt viele Gründe, warum du deinen Mitmenschen, deinen Freunden, deinen Lieblingsmenschen eine Freude machen möchtest, kannst und sollst. Für eine außerordentliche Auswahl an Produkten zum Glücklichmachen, macht sich das Team, bestehend aus Koryphäen des Geschenke-Business’, täglich auf die Suche nach einzigartigen Geschenken.

york

York

Gründer und Geschäftsführer

Hey, ich bin York und mit Sabrina zusammen einer der Gründer von Geschenke.de. Ich schenke unheimlich gerne, jedoch fällt es mir oft auch schwer das richtige Geschenk zu finden. Man möchte immer überraschen und begeistern! Auch aus meinem Umfeld weiß ich, dass es besonders Männern oft nicht leicht fällt das passende Geschenk für einen besonderen Anlass zu finden. Genau darum freuen wir uns euch auf Geschenke.de zu begrüßen. Hier kann jeder schnell und einfach finden, was er sucht und worüber sich der Beschenkte ganz besonders freut.

Wiebke

Media Managerin

Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die bloß Klavier spielt. (Wilhelm Busch)

Ruth

Lead Product Experience

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. (Deutsches Sprichwort)

ruth

Hello, ich bin Ruth und aufmerksame Geschenke sind für mich die schönste Möglichkeit, den Menschen, die mir am Herzen liegen, zu zeigen, wie wichtig sie mir sind. Sie müssen nicht groß sein - in jedem Fall aber persönlich. Schenken ist eine tolle Möglichkeit, die eigene Kreativität zu nutzen und sich immer wieder darüber bewusst zu werden, mit was für fantastischen Menschen man sein Leben teilt. Das allein wäre schon genug, doch die absolute Krönung ist natürlich die Überraschung, Herzenswärme und Freude, die ein sorgsam ausgesuchtes, individuelles Geschenk beim Gegenüber verursacht. Dieses Strahlen in den Augen ist einfach unbezahlbar. Damit jeder diese Momente des Glücks erleben kann, arbeite ich voller Leidenschaft für Geschenke.de.

Corona

PR & Content Managerin

Schenke mit Geist ohne List. Sei eingedenk, daß Dein Geschenk Du selber bist. (Auszug aus Schenken, Joachim Ringelnatz, deutscher Schriftsteller)

Lucia

BI Managerin

Das Schenken macht das Geschenk. (Manfred Hinrich)

lucia-NEU

Hi, ich bin Lucia und freue mich, dass ihr hier seid. Mit Geschenke.de unterstützen wir alle, die überraschte und strahlende Augen zaubern wollen. Wir verhelfen den ewig-von-Weihnachten-Überraschten zu einem Geschenke-Geistesblitz und den Profi-Schenkern zu weiterer Inspirationen. Probiert es aus!

Aylin

Financial Accountant

Ich schenke, also bin ich. (Manfred Hinrich)

Melanie

Junior Content Marketing Management

Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die dich zum Wunder für andere machen… (Elmar Kupke, Aphoristiker und Philosoph)

melanie

Hi, ich bin Melli und mit einem Geschenk möchte ich dem Beschenkten vor allem etwas sagen. Die personalisierte Kuscheldecke zum Einzug heißt: „Herzlich Willkommen! Fühl dich wohl im neuen Heim.“ Und der verrückte Animalprint-Bilderrahmen zu Weihnachten für den Wildlife-Fan, statt der gefürchteten Socken von jedem Einfallslosen, bedeutet: „Ich habe mir wirklich Gedanken über dich gemacht.“ Ein Geschenk ist für mich deshalb die schönste Methode zu sagen: “Danke!“, „Ich kenne dich wirklich.“ oder „Du bist mir wichtig.“. Doch wer mit kreativen Aufmerksamkeiten sprechen möchte, fühlt sich manchmal auch sprachlos. Wie übermittle ich meine Botschaft am besten? Hier hilft Geschenke.de! Schluss mit langweiligen 0815-Geschenken und dem hastig an der Tanke geshoppten „Auf-den-letzten-Drücker-Blumenstrauß“. Wenn dir mal „die Worte fehlen“ findest du hier das richtige Vokabular für alle Fälle. Und ich freue mich ein Teil dieser tollen Mission für aufmerksame Kommunikation zu sein.

Niclas

Junior Business Development Manager

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden (Clemens Brentano)

Sebastian

Customer Service

Man irrt, wenn man glaubt, daß Schenken eine leichte Sache sei. (Lucius Annaeus Seneca)

Sebastian

Hej, ich bin Sebastian und habe viele Jahre ein Dasein als Geschenke-Neandertaler gefristet. Was ich auch probiert habe, nie wollte mir das perfekte Geschenk gelingen. Bei Geschenke.de findet jeder das richtige Geschenk. Ob Neandertaler oder Experte: Ich helfe euch im Kundenservice bei allen auftauchenden Fragen gerne weiter!

Katharina

Werkstudentin - Content

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. (André Gide)

Melissa

Werkstudentin - Grafik

Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte. (Selma Lagerlöf)

melissa

Moin, ich bin Melissa, und da sich mein Studium rund um Kreativität dreht, schätze ich Geschenke, die kreativ sind und zum Beschenkten passen. Ich verschenke gerne etwas Besonderes das anderen ein Lächeln auf’s Gesicht zaubert und die Freude auch noch lange erhalten bleibt. Deswegen freue ich mich sehr ein Teil des Geschenke.de Teams zu sein, da wir euch dabei helfen den besonderen Menschen in eurem Leben eine solche Freude zu bereiten.

Ann-Sophie

Werkstudentin - Content Management

Kleine Wohltaten im rechten Augenblick können für den Empfänger sehr groß sein. (Demokrit, griechischer Philosoph)

Wir verwenden Cookies um deine Geschenkesuche zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, erklärst du dich damit einverstanden. Okay